Caritashaus St.Walburg Ploen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Franzi1980

Caritashaus St.Walburg Ploen???

Beitrag von Franzi1980 » 19 Mär 2008, 12:11

Halloechen.....
Ich fahre vorraussichtlich mit meinem 3 Jaehrigen Sohn vom 20.05.-10.06.
dorthin.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht oder ist vielleicht zu selben Zeit auch dort.
Wuerde mich ueber Antworten freuen.

Liebe Gruesse Franziska

manu009

Beitrag von manu009 » 24 Mär 2008, 13:52

Hallo Franziska!

Leider kann ich Dir noch nicht sagen wie es dort ist. Aber ich fahre auch vom 20.5. bis 10.6.08 mit meinen 2 Kindern dahin.Freue mich das ich endlich auch jemanden gefunden habe,der auch dort hin faehrt. :)
Wann bekommst du genau Bescheid ob du dahin faehrst?

Desperate_Housewife

Beitrag von Desperate_Housewife » 24 Mär 2008, 18:27

Hallo Ihr Beiden!

War selber noch nicht dort.... aber: meine beste Freundin im letzten Jahr und es hat ihr super gut gefallen! gab nix zu beanstanden und sie wuerde immer wieder dorthin fahren!

Eine schoene Kur wuensch ich Euch!

Liebe Gruesse
Silvi

manu009

Beitrag von manu009 » 24 Mär 2008, 20:57

Danke Silvi.Wuensche Dir auch eine schoene Kur.

Kannst du deine Freundin evtl. mal fragen wie die Zimmer dort waren,weil dazu finde ich nichts auf der Homepage. Besonders wuerde mich interessieren wie der Schlafbereich fuer die Kinder war,ob abgegrenzt vom eigentlichen Zimmer oder ob das 2 Extrazimmer waren.Das waere ganz lieb.Vielleicht hat sie ja auch ein Foto.Vielen Dank.

Franzi1980

Beitrag von Franzi1980 » 26 Mär 2008, 20:42

Das ist jetzt erstmal eine Vortreservierung hoffe das ich bald bescheid bekomme.
das ist ja wirklich klasse das dort noch jamand hinfaehrt.
Von wo kommt ihr denn??

manu009

Beitrag von manu009 » 27 Mär 2008, 06:49

Huhu

habe dir auf deine IM geantwortet.

Franziskinder

Beitrag von Franziskinder » 03 Apr 2008, 12:00

OH man irgendwie kann ich dir nicht antworten manu.
Musste mich neu anmelden.
Aber was soll ich dir sagen:
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wir duerfen fahren.
Ich fre mich so.
Liebe Gruesse Franzi

manu009

Beitrag von manu009 » 03 Apr 2008, 12:04

Konnte Dir auch nicht antworten.

Auch hier nochmal Herzlichen Glueckwunsch.

Hast mittlerweile von mir eine Email und eine IM :D

xulii

Re: Caritashaus St.Walburg Ploen???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 10:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten