Welche Therapien fuer Kleinkinder?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kekke

Welche Therapien fuer Kleinkinder?

Beitrag von kekke » 24 Apr 2008, 20:16

HAllo,
ich fahre in 3 Wochen mit meinen beiden Kindern ( 10 Monate und 2 Jahre) nach Boltenhagen an die Ostsee. Meine Kinder sind beide Kurkinder, weil sie total infektanfaellig sind und staendig krank sind. Nun ueberlege ich mir echt, was dort mit so kleinen wohl gemacht wird? Ein Meerwasserbad koennte ich mir vorstellen, aber sonst? Oder heisst es einfach nur raus an die frische Luft, egal ob es regnet oder stuermt?
Kann mir jemand berichten?

Liebe Gruesse
Kekke

st-peter

Beitrag von st-peter » 24 Apr 2008, 20:24

Ich koennte mir vorstellen, dass sie inhalieren! Funktioniert bei den Kleinen auch schon ganz gut.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 24 Apr 2008, 20:24

Inhalieren und am Strand spazieren gehen damit Sie die Meeres Luft atmen.
Vielleicht ein bischen kneipen in der Ostsee.

Das sind so Sachen die mein Juengster gemacht hat als wir zur Kur waren.(er war knapp 3Jahre) (**)
Liebe Grüße Carola

xulii

Re: Welche Therapien fuer Kleinkinder?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten