Schwimmkurs fuer 5 Jaehrige ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
purzelchen1801

RE:

Beitrag von purzelchen1801 » 23 Jun 2008, 14:14

Hallo,
danke, aber ich glaube hier haben einige etwas in den falschen Hals bekommen, das sagen habe ich, und nicht mein Kind, aber was waere eine Kur mit einem unzufriedenem Kind. Uebrigens meine Kur ist vorbei alles war perfekt, das sagen hatte ich wuerde diese Klinik jederzeit jedem weiterempfehlen.
Gruss Nicole

rainf0rest

Beitrag von rainf0rest » 01 Jul 2008, 19:02

Mach doch ein Kurs vor Ort. Habt ihr DLRG??? dann hast DU kein Stress in der Kur;-)

purzelchen1801

RE:

Beitrag von purzelchen1801 » 02 Jul 2008, 13:15

Hallo,
Hatte auch keinen Stress bin schon ueber eine Wo. wieder da, der Schwimmkurs wurde erfolgreich absolviert.
An alle die noch Info brauchen, also der Schwimmkurs ist erst ab 6J., aber wenn man Glueck hat so wie wir, dann nehmen die auch schon Kinder im Alter ab 5 1/2J.

Mach doch ein Kurs vor Ort. Habt ihr DLRG??? dann hast DU kein Stress in der Kur;-)[/quote]

xulii

Re: Schwimmkurs fuer 5 Jaehrige ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten