Klinikwahl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
valentina

Klinikwahl

Beitrag von valentina » 13 Mai 2008, 14:24

Hallo, :)

kennt jemand die Inselklinik Sylt und das Louise-Schroeder Haus auf Sylt,
kennt jemand die Unterschiede, Groesse,Lage,Kinderbetreuung...
Wie ist es generell auf Sylt zu Kuren, oder ist die Insel einfach zu voll?

Vielen dank fuer eure Infos

Valentina

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 13 Mai 2008, 15:48

Hallo!*

Also Sylt waehrend der Hauptsaison ist schon voll - besonders in Westerland, wo die Inselklinik ja liegt , treten sich die Menschen gegenseitig tot! Mein Fall war das nicht.....
Inselklinik ist gross ( 60 Familien) und ehr unpersoenlich. Waere auch nicht mein Fall gewesen....

Wenn man die Insel kennt, dann weiss man wo man hingehen muss um wirklich das richtige urpsruegliche Sylt zu erleben..... Aber dazu muss man mobil sein....

Keitum, wo das Louise-schroeder-haus liegt , hat zwar keinen Strand, ist aber ein suesses Doerfchen. Das Schoenste auf der Insel! Ich waere gerne ins Louise-Schroeder-Haus gefahren, da es sehr individuell ist und es wohl nicht viele Reglements gibt...... Das Haus ist eher klein so um die 40 Familien....Allerdings must Du hier eben mobil sein um zum Strand zu kommen ....

Ich war damals auf Sylt in Klappholttal - und es war einfach nur genial! leider machen die keine Kuren mehr! So viel Ruhe, sovile urspruengliches Sylt wirst Du sonst nirgendwo finden......

Also: wenn Du nach Sylt faehrst, dann versuche Dir Klapphollttal anzuschauen...... Allein schon die Lage ist genial.... Aber leider, leider....

LG Laetitia

mone31078

Beitrag von mone31078 » 13 Mai 2008, 19:16

Hi,

also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Kuren auf Sylt, aber ich finde die Insel wie schon hier erwaehnt einfach grossartig...Klar, zur Saison hin ist echt in Westerland die Hoelle los, aber das wuerde ich immer wieder gerne in Kauf nehmen...Wenn Du DIch dazu entschliesst auf Sylt zu Kuren, dann nimm moeglichst das Auto mit...Damit geht echt alles besser dort...Meine Meinung zu Sylt... :feier:

st-peter

Beitrag von st-peter » 13 Mai 2008, 19:54

Hallo Valentina,

hast du schon auf den homepages nachgeschaut?

http://www.awo-mutter-kind.de/keitum/keitum.htm

http://www.mutter-kind.de/

Du solltest dir Gedanken machen, was dir wichtig ist. Z. B. kleines oder grosses Haus, Kinderbetreuungszeiten, Indikationen, Therapieangebote etc.

Vielleicht kommt, dann nur noch eins fuer dich in Frage.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Klinikwahl

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten