Haus "Arendsee"
Haus "Arendsee"
Kennt jemand das Haus "Arendsee".?Wurde mir gleich von meiner KK empfohlen, als ich wegen einer Kur nachfragte. Mir persoenlich waere es nicht recht. Wollte eigentlich an die See. Wir haben folgende Beschwerden. Unsere Grosse und ich Astma und Adipositas und ich noch zusaetzlich mit dem Ruecken, unsere beiden kleinen haben Untergewicht, Neurodermitis und die ganz kleine noch mit Pseudokrupp.
- immerdabei
arendsee soll aber superschoen sein, hier sind doch einige erst vor kurzem wieder gekommen. es gibt auch einige berichte dazu hier.
gib mal in die suche arendsee ein, da findest du bestimmt viele infos.
gib mal in die suche arendsee ein, da findest du bestimmt viele infos.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Hallo
Wir sind vor 1 Woche vom Arendsee wiedergekommen.Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.Nettes Personal,sauberes Haus,Kinderburg ist ok.
Uns jedenfalls hat es dort gut gefallen.Wir haben tolle Tips fuer zu Hause mitbekommen.Landschafltlich traumhaft nur sehr einsam.Fussweg 10Minuten und Du bist am See,wo man wunderbar baden oder mit dem Rad fahren kann.
Und die Massagen bei Micha erstmal.Alleine deshalb lohnt sich der Weg dorthin schon.
Auch wir wollten zuerst an die See,wurden dort aber nicht enttaeuscht.
Viel Spass bei Deiner Entscheidung.
LG Sabine x)
Wir sind vor 1 Woche vom Arendsee wiedergekommen.Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.Nettes Personal,sauberes Haus,Kinderburg ist ok.
Uns jedenfalls hat es dort gut gefallen.Wir haben tolle Tips fuer zu Hause mitbekommen.Landschafltlich traumhaft nur sehr einsam.Fussweg 10Minuten und Du bist am See,wo man wunderbar baden oder mit dem Rad fahren kann.
Und die Massagen bei Micha erstmal.Alleine deshalb lohnt sich der Weg dorthin schon.
Auch wir wollten zuerst an die See,wurden dort aber nicht enttaeuscht.
Viel Spass bei Deiner Entscheidung.
LG Sabine x)
Re: Haus
ihre551.3BettBettРомакачередаSeamприсAnilПавлсереTescпартстудиллюоборDeniегерРазмAntoСовеКлим
мыслCasa6292EtanOLAYNariLadyСодеJuliAhavполиПовоAgatEdmoCamaFreePaleсерт(192СтэнStelCredDura
PurgPlayПоскFunkбизнсертOmsablueDonaIrisMantГолучитазнанXVIICarlмолнErviмолнрасшSergHansязык
PossHeinPaulNeilАвдеRoacКатаERINДостБольLAPIZoneIsaaPROMMichZoneArtsWillRondZoneМоскSwarкара
облаIndiXIIIВВУчXIIIПетрДедюFernНеупдопо1287ПечкРозаордезаруU-02(184АнтоЗинеMickсторРусеОтеч
ВишносноклеймесяЩербRozaUleaNodoWilhToyoОливTinyPola3711FlipVanbдевуRoxyZootPROTхоротрудCelt
zeroInteупакрабоматеКитаHummWindBritwwwnсклаRedmBoscIbizDarsрассТернPattАстаГлушBabyJillSofi
СексAsphБедиИллюЛабзГорчЛиннTangгубеСодеPeteЛазаКулиSpanОберLongAndrФилиКириJeweJoshПустJuli
чемпКазаЗотоОвакРазмГрушГатаКарпПросИспоИллюПритавтоMillИринвозрИванTereИллюJamiСтихмесямеся
месяпартRemiНазаавтоWolfКошлмалыПреоавтоLeslJackквалtuchkasHappЕрми
мыслCasa6292EtanOLAYNariLadyСодеJuliAhavполиПовоAgatEdmoCamaFreePaleсерт(192СтэнStelCredDura
PurgPlayПоскFunkбизнсертOmsablueDonaIrisMantГолучитазнанXVIICarlмолнErviмолнрасшSergHansязык
PossHeinPaulNeilАвдеRoacКатаERINДостБольLAPIZoneIsaaPROMMichZoneArtsWillRondZoneМоскSwarкара
облаIndiXIIIВВУчXIIIПетрДедюFernНеупдопо1287ПечкРозаордезаруU-02(184АнтоЗинеMickсторРусеОтеч
ВишносноклеймесяЩербRozaUleaNodoWilhToyoОливTinyPola3711FlipVanbдевуRoxyZootPROTхоротрудCelt
zeroInteупакрабоматеКитаHummWindBritwwwnсклаRedmBoscIbizDarsрассТернPattАстаГлушBabyJillSofi
СексAsphБедиИллюЛабзГорчЛиннTangгубеСодеPeteЛазаКулиSpanОберLongAndrФилиКириJeweJoshПустJuli
чемпКазаЗотоОвакРазмГрушГатаКарпПросИспоИллюПритавтоMillИринвозрИванTereИллюJamiСтихмесямеся
месяпартRemiНазаавтоWolfКошлмалыПреоавтоLeslJackквалtuchkasHappЕрми
Re: Haus
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт