Wann bekommt man den die Fahrtkosten erstattet?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
silinda

Danke

Beitrag von silinda » 07 Sep 2008, 14:03

Hallo Frauke, danke aber momentan bin ich ziemlich unruhig, so viele sind hier schon in Widerpruch gegangen, wie ich lesen konnte. Nun habe ich Angst, dass sich alles verzoegert und die KK dies an die BFA weiterleitet, da ich das Rueckenleiden ja schon seit 11 Jahren habe, auch wenn ich zwischendurch Phasen hatte, die ganz gut waren. Hoffe, dass dies ausreicht, um zu begruenden, dass ich ja auch jahrelang schmerzfrei war und dies auch nicht mit der Erschoepfung zu tun hat. Natuerlich muss der Ruecken ja auch wieder aufgebaut werden, da ich vor lauter Arbeit hier nicht meine Therapie machen konnte.

Lieber Gruss und danke
Silvia

elmaus

Fahrtkosten

Beitrag von elmaus » 08 Sep 2008, 14:43

Hallo Silvia,

wir sind bei der BKK Mobil Oil versichert. Als wir letztes Jahr zur Kur fuhren, ging es mir aehnlich wie dir - Sooo viele Kosten schon vor Kurantritt.

Habe bei der Kasse ein bisschen mein Leid geklagt und wir haben vereinbart, dass ich nach Ankunft in der Kureinrichtung eine Bestaetigung von dort per Fax schicken lassen soll (sozusagen als Beweis, dass ich auch wirklich angekommen bin) und die ueberweisen dann das Geld.

Hat super geklappt. Am 2. Tag das Fax geschickt, am 5. Tag war das Geld auf der Bank.
Vielleicht macht deine Kasse da ja auch mit.

LG
Ursula

orange

Krankenkasse fragen

Beitrag von orange » 20 Jun 2009, 21:45

Meine Krankenkasse hatte die Zugahrt bis auf die übliche Zuzahlung komplett übernommen. Habe die entsprechenden Unterlagen per Post zugeschickt bekommen.

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 20 Jun 2009, 22:57

Ich hab das Geld für die Hinfahrt in der Klinik bekommen und für die Rückfahrt von der KK auf Konto überwiesen! (**)
Liebe Grüße Carola

xulii

Re: Wann bekommt man den die Fahrtkosten erstattet?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:19

xulii

Re: Wann bekommt man den die Fahrtkosten erstattet?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten