Alles ausgebucht !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Kathrin+Kids

RE:

Beitrag von Kathrin+Kids » 03 Nov 2008, 15:23

Original geschrieben von klein-coko

Ja - Baabe hat noch was frei... !!!

Leider können die nicht reservieren. D.h., sobald die KraKa sich meldet, UMGEHEND da anrufen und Zusagen.

Ich wäre lieber nach Rerik gefahren... *schnüff*

Aber ich kann wohl froh sein, wenn die KraKa mich ÜBERHAUPT fahren lässt...
wir fahren über Weihnachten und Silvester (17.12.-07.01.) nach Baabe! :D

Vielleicht klappts ja und wir fahren zusammen?! ;) :daumendrueck:

Hannett

Beitrag von Hannett » 06 Nov 2008, 18:21

Hallo Conny!

Also ich bin auch grad schwer am suchen weil ich in den ferien so schnell wie möglich weg möchte.
Habe gerade mit der AWO telefoniert (sehr nett der Herr da) und der sagte in Rerik und auch auf baabe sind noch plätze für die winterkur frei!

Vielleicht laufen wir uns ja da schon über den weg oder kommt für dich weihnachten nicht in frage??
LG Annett

xulii

Re: Alles ausgebucht !!!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 23:32

xulii

Re: Alles ausgebucht !!!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 00:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten