Wer kann mir helfen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nici_mika

Wer kann mir helfen?

Beitrag von nici_mika » 08 Feb 2009, 20:14

Hallo,

ich habe jetzt auch eine Kur über meine KK beantragt- GEK!!

Weiss jemand, welche Vertragshäuser die GEK an der Ostsee hat?
Habe mir die Strandparkklinik oder Godetiet in Kühlungsborn ausgesucht. Habe nun Angst, dass keine von beiden bewilligt wird. Nach kurzer Rücksprache mit einer Sachbearbeiterin bei der GEK, teilte diese mir mit, dass sie Patienten nur in Vertragshäuser schicken. (Strandparkklinik und Godetiet sind keine Vertragshäuser der GEK). Falls mir dann die genehmigte Kureinrichtung nicht passen sollte, soll ich mich nochmal melden.. ?!?
Also hab ich nun ein Wahlrecht bei der Einrichtung oder nicht? :nixkapier:

danke für eure hilfe

st-peter

Beitrag von st-peter » 08 Feb 2009, 20:19

Welche Vertragskliniken die GEK hat, weiß ich leider nicht. Frag am besten nach.

Eigentlich hast du schon ein Wahlrecht, aber die KK versucht natürlich erstmal ihre Vertragshäuser voll zu bekommen.

Wenn du aber gute Argumente für eine bestimmte Klinik hast und der Tagessatz stimmt, dürfte es auch mit deiner Wunschklinik keine Probleme geben.

ich war übrigens im Strandpark und es hat mir dort sehr gut gefallen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 08 Feb 2009, 20:23

Mich wollte die GEK nach Schwedeneck schicken. Hier im Forum wurde da schon öfter mal nach den Vertagshäusern der GEK gefragt. Geh doch mal auf Suche. Und gib dort GEK und Vertragshäuser ein. Vielleicht sind die Beiträge noch drin.
LG
Tanja

nici_mika

Beitrag von nici_mika » 08 Feb 2009, 20:29

über die suchfunktion habe ich es schon probiert. der bringt mir 168 treffer, aber da ist nix dabei... !?! :heul:

xulii

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:20

xulii

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten