Baabe die richtige Wahl bei akuter Depression/BurnOut

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Analir

Baabe die richtige Wahl bei akuter Depression/BurnOut

Beitrag von Analir » 12 Feb 2009, 14:21

Hi,

mein Frage steht schon oben, kann mir dazu jemand was schreiben?

Hab heute offiziell diagnostiziert bekommen, dass ich ein BurnOut und eine mittelschwere Depression habe. Werde auch auf ein Medikament eingestellt und sollte eigentlich 4 Wochen stationär gehen. MuKiKur ist ein Kompromiss, wegen der Kinder. Nun ist es mir aber umso wichtiger, dass die Klinik passt. Da keiner genau sagen kann, welche Häuser die KKH belegt, Baabe ist eines - taugt das aber dafür?

Danke euch!

MelBabe

Anschluss

Beitrag von MelBabe » 21 Feb 2009, 01:03

Hallo,

dieser Frage schliesse ich mich wortgetreu an ;-)
Danke dafür...
Hoffe wir bekommen aussagekräftige Antworten ;-)

Melanie

michellealtmann

Beitrag von michellealtmann » 14 Mär 2009, 21:35

Hallo

War vor genau einem jahr in Baabe wegen Erschöpfung und so. Muß sagen es war eigentlich tolle drei Wochen habe super Nette Leute kennen gelern , Aber einen Kur erfolg hatte ich nicht heute ein jahr danch geht es mir schlecheter Erschöpft, Depressiv usw, Bin jetzt sogar in Behandlung und nehme auch Tabetten.Damals habe ich die Kur vorbeugen gemacht. War 2005 schon mal in Glowe und danach ging es mir echt super.
lg michelle

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 15 Mär 2009, 13:30

Ich war letztes Jahr in Baabe und ich weiss, dass sie eine Mutter nach ein paar Tagen wieder heim geschickt haben. Die hatte auch starke Depressionen und sollte in eine spezielle Klinik, da man ihr nicht helfen konnte. Aber ich würde einfach mal anrufen und mit Herrn Dr. Jennemann persönlich sprechen.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Baabe die richtige Wahl bei akuter Depression/BurnOut

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 05:05

xulii

Re: Baabe die richtige Wahl bei akuter Depression/BurnOut

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten