Bei Kurklinik selbst beworben, geht das?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
melchen

RE:

Beitrag von melchen » 15 Mär 2009, 17:26

Original geschrieben von talula

Hallo Siri, Soevi und Katzenmama,

Ihr macht mir wirklich Mut! Wenn ich das alles so lese, werde ich richtig optimistisch.
Es wäre echt genial, wenn das mit meiner Wunschklinik klappen würde. Ich möchte übrigens Rerik/Ostsee fahren.

Ganz lieben Gruß und vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!!! #D
Hallo,

genau da möchte ich auch hin und hoffe das die ende nächsten Monat noch was frei haben....drücke dir die daumen das es klappt!!!

LG
melchen

suseline

RE:

Beitrag von suseline » 23 Mär 2009, 12:37

Original geschrieben von talula

Hallo Melli,

ich sehe ein, dass ich es bei der Antragstellung schon hätte anders machen müssen.
LG Nicola
Hallo Nicola,

da ich auch gerade von der TK die ARGE-Kliniken genannt bekommen habe und lieber woanders hin möchte, frage ich dich: Was hättest du anders machen müssen?
Bitte antworte mir schnell, ich muss mich dringend entscheiden und meinen Antrag wegschicken, wollte eigentlich der TK auch einen Vorschlag machen, möglichste schon mit Reservierung durch meine Kurberaterin. Ganz vielen lieben Dank

talula

Kurantrag

Beitrag von talula » 24 Mär 2009, 19:01

Hallo Suseline,

so wie ich das hier schon vielfach gelesen habe soll man wohl schon in der Antragstellung seine Wünsche nennen.

Bei mir war es halt so, dass ich nachher angerufen habe. In 2005 hatte ich bereits eine Kur bei AWO Sano in der Mutterkindkurklinik in Babe auf Rügen. Aber die TK hat wohl auch noch eine Kooperation mit der Klinik in Rerik. Die Kurklinik hatte selbst einen Link auf die entsprechende Krankenkasse. Jedenfalls habe ich schon heraus gefunden, dass die Kostenseite stimmen muss.
Hast Du Dir denn schon eine Kurklinik ausgesucht? Die Indikationen müssen auf jeden Fall auch stimmen, das ist ganz wichtig.
Und ansonsten würde ich sagen: " Nicht locker lassen!!" Es scheint mir doch auch Verhandlungssache zu sein.
Also wichtig Kosten und Indikation muss passen.

Falls ich noch weiterhelfen kann, meld' Dich noch mal.

Ansonsten: Viel Erfolg!!!

Gruß Nicola

xulii

Re: Bei Kurklinik selbst beworben, geht das?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten