Graal Müritz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
gritsimeli

Graal Müritz

Beitrag von gritsimeli » 20 Mär 2009, 23:37

Hallo Ihr fleiigen Schreiber, ich habe eine Mukiku für Graal Müritz bekommen. Nun soll ich zwischen Heidesanatorium oder Meeresbrise entscheiden. Kann mir Jemand dazu was sagen??? Welches Haus könnt Ihr empfehlen??? Wäre super wenn sich dazu jemand meldet... Danke..

Henrike

Beitrag von Henrike » 21 Mär 2009, 11:05

Hallo,
wir waren im Dezember im Heidesanatorium.
Das liegt wesentlich zentraler. Sozusagen in "Graal-Müritz-City". Man kann auch mal zu Fuß etwas einkaufen. Dafür hat die Meeresbrise auch ein Schwimmbecken. Vom Heidesanatorium wurde man zu den Wasseranwendungen in die Meeresbrise gefahren.
Der Strand ist von beiden Häusern schnell zu erreichen. Der Ort ist klein und nett. Allerdings sehr langgezogen.

Solltest du noch Fragen zum Heidesanatorium haben, ich antworte dir gerne. :o

LG Bettina

SaDeYa

Beitrag von SaDeYa » 22 Mär 2009, 18:09

Hallo,
also ich war 2002 im Heidesanatorium und fand das dort alles sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren ganz nett und die Therapeuten ebenfalls, aber irgendwie habe ich mich dort nicht wirklich wohl gefühlt. (Ab Freitag Mittag war außer dem Küchenpersonal und der Arzthelferin keiner mehr zu sehen und das haben dann viele Muttis ausgenutzt und die Papis mit dort wohnen lassen, was damals strickt verboten war. Meine Kinder hatten natürlich dann doppeltes Papaleid und konnten nicht verstehen, warum unser Papi denn nicht da war).
Ich habe mir mal die aktuellen Erfahrungsberichte durchgelesen, man ist ja neugierig :D (wenn Du übrigens schnell Deine 10 Beiträge schreibst, kannst Du die auch lesen) und da habe ich nur positives gelesen, mittlerweile dürfen dort auch Papis "offiziell" schlafen und es gibt auch einen Fernseher auf dem Zimmer :D . Also ich denke, dass sich dort einiges geändert hat.
Die Klinik liegt wirklich ganz zentral, es gab zumindest damals einen Drogeriemarkt, eine Post, Bäckerei, Bank und div. kleine Läden. Nach, ich glaube es war Edeka, kam man in ca. 10 Min. zu Fuß und nach Aldi ist man ca. 20 Min. gelaufen. Man konnte also alles bekommen was man wollt.
Lies Dir die Berichte einfach selber mal durch und dann wirst Du schon einen Einblick bekommen. Die Meeresbrise liegt natürlich etwas Außerhalb hat dafür aber das Schwimmbad.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
Susanne

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 23 Mär 2009, 17:14

Hallo,wir waren 2007 in der Meeresbrise.
Wenn Du spezielle Fragen hast,gerne per IM.

xulii

Re: Graal Müritz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 10:09

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten