..noch fragen zum miramar/grossenbrode

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kurmama

..noch fragen zum miramar/grossenbrode

Beitrag von Kurmama » 16 Apr 2009, 07:57

Hallo!

Die letzte Woche vor Kurantritt hat begonnen und jetzt bin ich doch schon ein wenig gestresst und habe Fragen über Fragen!

- sind die Gummistiefel zwingend notwendig? Ich müsste dann nämlich für 4 Personen einen neuen Satz besorgen! Ächz!

- weiss jemand, wo man günstig Gummistiefel (auch in grossen Grössen) bekommt? ;)

- reichen auch Stoppersocken oder müssen es Gymnastikschlappen sein?

- muss ich mit den Kindern nochmal zum Arzt und attestieren lassen, dass sie frei von ansteckenden Krankheiten sind?

- wer hat Erfahrungen mit dem e-paket? Reicht es, wenn ich das Gepäck (im Karton) am Montag verschicke, oder doch besser am Samstag?

Ihr seht, mir brummt der Kopf! Was freue ich mich auf diese Kur!!

Danke schonmal für eure Antworten

LG
Kurmama

heidi15

RE: ..noch fragen zum miramar/grossenbrode

Beitrag von heidi15 » 16 Apr 2009, 08:11

Original geschrieben von Kurmama

Hallo!

Die letzte Woche vor Kurantritt hat begonnen und jetzt bin ich doch schon ein wenig gestresst und habe Fragen über Fragen!

- sind die Gummistiefel zwingend notwendig? Ich müsste dann nämlich für 4 Personen einen neuen Satz besorgen! Ächz! [red]also ich hatte keine mit und für Kids haben die gerade bei Schlecker welche für 5.99€ [/red]

- weiss jemand, wo man günstig Gummistiefel (auch in grossen Grössen) bekommt? ;)

- reichen auch Stoppersocken oder müssen es Gymnastikschlappen sein? [red]Stoppersocken reichen [/red]

- muss ich mit den Kindern nochmal zum Arzt und attestieren lassen, dass sie frei von ansteckenden Krankheiten sind? [red]also ich hatte kein Attest bei [/red]

- wer hat Erfahrungen mit dem e-paket? Reicht es, wenn ich das Gepäck (im Karton) am Montag verschicke, oder doch besser am Samstag?

Ihr seht, mir brummt der Kopf! Was freue ich mich auf diese Kur!!

Danke schonmal für eure Antworten

LG
Kurmama
die Fragen die ich dir beantworten konnte - habe ich dir direkt dahinter beantwortet!!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!! 8-)

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Kurmama

Beitrag von Kurmama » 16 Apr 2009, 10:31

danke für die schnelle Antwort und die gutem Wünsche =)

LG
Kurmama

xulii

Re: ..noch fragen zum miramar/grossenbrode

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:51

xulii

Re: ..noch fragen zum miramar/grossenbrode

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 12:17

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten