Kureinrichtung nicht ausgesucht und doch happy

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pelzerhaken2009

Kureinrichtung nicht ausgesucht und doch happy

Beitrag von Pelzerhaken2009 » 14 Mai 2009, 19:24

Hallo!
Ich hatte "vorsichtshalber" auch eine Vorreservierung in einer Einrichtung gemacht und jetzt schickt und die Krankenkasse nach Pelzerhaken. Erst war ich frustriert, bin aber einfach nur froh, daß die Genehmigung da ist und hoffe und vertraue darauf, dass die Krankenkasse ihr Geld nicht sinnlos mit uns dort verschwendet. Ich will damit sagen, dass die schon wissen, wohin sie einen schicken. Es gibt viele tolle Häuser - hab' auch gesucht wie 'ne Irre - jetzt geht's dorthin und ich denke es wird toll. Vielleicht kann mir ja jemand was von dort erzählen. Die Internetseite gibt nicht viel her... :-(
Ute & Co.

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 14 Mai 2009, 22:17

Ute mir ging es auch so...

ich wollte ursprünglich in eine klinik die sich auf Frühcheneltern spezialisiert hatten.. und bekam die bewilligung für eine psychosomatische klinik.. erst dachte ich die wollen mich in die klappse schicken und war so frustriert und traurig aber jetzt freu ich mich total drauf... und lass mich einfach überraschen..

leider gibt auch die HP nciht so viel infos aber ich werde schon klar kommen... :-)

sandrina

Beitrag von sandrina » 15 Mai 2009, 07:52

Hallo,
wir fahren auch nach Pelzerhaken. Ich hatte schon mehrmals mit der Klinik telefoniert- die sind alle sehr nett dort, sogar von Bahnhof holen sie uns ab, obwohl wir 1 Stunde eher ankommen( im Brief stand das wir mit dem Bus selber einreisen müssen, wenn wir eher da sind). Wir freuen uns
LG sandrina

Pelzerhaken2009

Beitrag von Pelzerhaken2009 » 15 Mai 2009, 11:45

Hallo Sandrina!
Habe auch schon festgestellt, dass die in Pelzerhaken sehr nett sind - das macht mir auch "Mut", dorthin zu gehen, wohin ich einfach "geschickt" werde. Über den Ort an sich weiß ich auch schon das eine oder andere. Wie aber die Räumlichkeiten, das angebotene Essen, die Zimmer u.a. sind, ist leider aus deren Internetseite nicht ersichtlich. Lassen wir uns überraschen...
Gruß von Ute
P.S.: Wünsche Dir alles gute für Deine Kur dort!

sandrina

Beitrag von sandrina » 15 Mai 2009, 16:04

Hallo Ute,
das wünsche ich dir auch!!!!
wann gehts denn los?
LG Sandrina

xulii

Re: Kureinrichtung nicht ausgesucht und doch happy

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 13:53

xulii

Re: Kureinrichtung nicht ausgesucht und doch happy

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:18

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten