Gesundes Geschwisterkind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
selly_177

Gesundes Geschwisterkind

Beitrag von selly_177 » 05 Jun 2009, 19:50

Hallo,

meine kleine Tochter (15 Monate) soll als gesundes Begleitkind, Geschwisterkind mit zur Kur.
Auf der HP einer Klinik stand unter dem Punkt "Besonderheiten": Mitaufnahme von gesunden Geschwisterkindern.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das in jeder Klinik gesunde Geschwisterkinder aufgenommen werden!?
Danke für eure Antworten...

Pelzerhaken2009

Beitrag von Pelzerhaken2009 » 05 Jun 2009, 19:57

Hey!
Würde davon ausgehen, dass das gesunde Geschwisterkind "natürlich" mitfahren kann. Wenn Du unsicher bist, dann ruf' lieber dort einmal an. Ich fahre zu MuKiKu mit 3 Kinder als Begleitpersonen und alle sind gesund. Vielleicht ist das aber bei einer Kinderkur anders???
LG

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Jun 2009, 06:16

Ja - das ist bei einer Kinderkur anders!

xulii

Re: Gesundes Geschwisterkind

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:04

xulii

Re: Gesundes Geschwisterkind

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:30

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten