Nicht bekannt??!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Einhorn77

Nicht bekannt??!!

Beitrag von Einhorn77 » 27 Jul 2009, 14:31

Hallo Annette!!

In diesen Menüpunkt komme ich leider noch nicht rein, aber das sollte ja die Tage klappen!!
Habe mittlerweile ein komisches Gefühl was das Haus betrifft, irgendwie scheint das Thomas-Morus-Haus nicht so bekannt zu sein?! Finde so gar keine Meinungen dazu... Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! 8 8-|

LG Dana

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Jul 2009, 14:34

Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Einhorn77

Beitrag von Einhorn77 » 27 Jul 2009, 14:43

DANKE!!!

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Jul 2009, 14:45

Gern geschehen :D ich hab grad mal geguckt und es ist ein ganz aktueller Erfahrungsbericht da ....also ran an die Tasten.... ;) :-)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Einhorn77

Beitrag von Einhorn77 » 27 Jul 2009, 14:54

Jetzt hast du mich neugierig gemacht!! #D

Aber da komme ich leider nun wirklich noch nicht rein, muss ich mich wohl in Geduld üben (nicht grad meine Stärke) !!

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 27 Jul 2009, 14:59

Du kommst auch erst nach 11 Beiträgen rein und auch dann erst, wenn du manuell von einem Admin freigeschalten wurdest.
Könnte dann leider ein wenig dauern, wenn kein Admin grad online ist. Da momentan Ferienzeit ist .

xulii

Re: Nicht bekannt??!!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 20:19

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten