wer weiss?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
vikithiel_

wer weiss?

Beitrag von vikithiel_ » 13 Aug 2009, 20:06

wenn ich mich schon entschieden habe für ein Haus, kann ich da absagen und andere buchen?

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 13 Aug 2009, 20:09

Wenn deine KK die Wunschklinik genehmigt, kannst du das andere absagen und "umbuchen". Aber klär es vorher mit deiner KK, sonst ist der alte Platz weg und du hast nix mehr!

vikithiel_

schwer...

Beitrag von vikithiel_ » 13 Aug 2009, 20:19

Danke Betsy B...es ist echt schwer, wen du katalog hast und weiss nicht wohin...Kinder wollen Schwimbad je grösser, besser..ich schaue auf terapien und Meer...und bis jetzt bei jedem haus lese ich positive und negatieve bewertungen... :kopfanwand:

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 13 Aug 2009, 20:29

Du wirst immer Positives und Negatives finden. Du musst dann abwägen. Wichtig sind die Indikationen und Kinderbetreuung auf euch abgestimmt. Schwimmbad ist zwar nett, aber ob es immer zur Nutzung frei steht?!?
Lässt deine KK dir freie Wahl und du kennst die Vertragskliniken?

vikithiel_

nur was ich da habe...

Beitrag von vikithiel_ » 13 Aug 2009, 20:56

die haben mir katalog wie gesagt zugeschickt, hier sind mehrere kliniken und häuser mit beschreibung und bildern, überall nett ja, aber wen ich forum lese.....sollte mich entscheiden, hm...

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 13 Aug 2009, 21:00

dann helfen dir vielleicht die Erfahrungsberichte hier zu den Kliniken, die du zur Wahl hast, wenn du noch weiter fleissig schreibst und die 11 Beiträge voll hast, dann wird es hoffentlich morgen schon was mit deiner Freischaltung - müssen wir die Admins sonst mal lieb anlächeln (**)

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 13 Aug 2009, 21:01

Aber die Klinik auf Norderney hört sich doch gut an.
Und dann auch noch in den Ferien, da würde manche andre Mama was drum geben. Ich habe auch das erste Haus genommen, passte halt vom Termin, 3 Tage vor und 3 Tage nach den Herbstferien und somit fahren wir jetzt nach Sylt. Und ich denke einfach es wird uns gefallen #D .

vikithiel_

gehts los...)

Beitrag von vikithiel_ » 14 Aug 2009, 14:24

so jetzt werde ich erst berichte erfahren und lesen..dann muss ich mich entscheiden... aber ich bevorzuge eher ein kleineres haus, oder?

xulii

Re: wer weiss?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten