an alle, die schon in Königshörn, Glowe waren!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lindsey

an alle, die schon in Königshörn, Glowe waren!

Beitrag von Lindsey » 15 Sep 2009, 09:14

So. Nun habe ich meinen Antrag an die GEK heute fertig gestellt,
habe ja auch lange genug daran gebastelt. ;)
Am Freitag gehe ich in die Stadt und gebe ihn bei der Geschäftsstelle ab.
Wunschtermin: Sommerferien 2010.
Da es eine vorzeitige Kur – dann nach 2 Jahren – ist, bin ich gespannt.
Habe extra so früh angefangen, da ich ggf. Widerspruch einlegen muss…

Im Antrag habe ich ein „Nicht-Vertragshaus“ genannt:
[red]Ostseeklinik Königshörn, Glowe.[/red]

Zu dieser hab ich auch noch ein paar Fragen:

- welche Zimmer , welches Haus ist am Besten, falls man Wünsche äußern kann?
- Fährt der Fahrstuhl die ganze Zeit, oder wird er igentwann ausgestellt?

Danke übrigens an Alle, die hier so tolle Fotos von Glowe ins Forum gestellt haben!
Das machte meine Entscheidung leichter ;) :) :) :) :)

sarabi

Beitrag von sarabi » 15 Sep 2009, 09:28

Hallo,

der Fahrstuhl ist nur im Haus 1 + 2 für die Muttis mit den ganz kleinen Kindern die noch zusätzlich Buggys und Kinderwagen dabei haben....
Und er ist permanent "im Einsatz"... :-))

In welchem Haus man untergebracht wird hängt auch ein wenig vom Alter der Kinder ab, so sagte mir die Hausdame als ich letztes Jahr dort war.

Ansonsten würd ich einfach mal, wenn deine Kur genehmigt ist, in der Klinik anrufen. Die Damen dort sind unheimlich nett und wenn möglich versuchen sie auch Wünsche zu erfüllen....

Liebe Grüße,

sarabi

sannyi

Beitrag von sannyi » 15 Sep 2009, 09:32

wenn du die möglichkeit hast, reserviere ein zimmer unterm dach. dort hat man einen traumhaften blick über die ostsee!!! (**)

die häuser sind alle gleich, in haus 1 + 2 kommen aber nur die mamas mit den kleinsten kindern, eben wegen dem aufzug. obwohl ich letztes jahr auch dort untergebracht war ;) aber nur weil ich bei meinen 2 liebsten mitkurenden sein wollte :) man hat mal eine ausnahme gemacht. schön ist dort alles!
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

xulii

Re: an alle, die schon in Königshörn, Glowe waren!

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:58

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten