Besuche Kur-Klinik/Haus Sonnenblick in Grafenau

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Melanie_Reeck

Besuche Kur-Klinik/Haus Sonnenblick in Grafenau

Beitrag von Melanie_Reeck » 10 Nov 2009, 11:53

Guten Morgen,

ich plane eine Mutter-Kind-Kur in der Kur-Klinik/Haus Sonnenblick in Grafenau.
War schon jemand da und hat zwischendurch auch Besuch bekommen? Kann der Besuch auch in der Klinik übernachten oder muß man sich dann auswärts was suchen?

Danke für eure Erfahrungen, gruß Melanie :aetschi:

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 10 Nov 2009, 14:07

Ich war im letzten Jahr in den Sommerferien im Kurhaus und da waren einige Männer zu Besuch.Die haben aber auswärts geschlafen ...Ich meine hier aber schon gelesen zu haben,das Männer dort schlafen dürfen-vielleicht wenn es nicht sooooo voll ist!Ruf am besten mal dort an und frag unverbindlich nach,die sind total nett .Ausserdem kannst du dir über die Stadt Grafenau(hab ich gegoogelt ;) Unterlagen zuschicken lassen mit einem Gastgeberverzeichniss-da findet sich bestimmt was- die waren auch gar nicht so teuer die Unterkünfte,was ich so gehört habe!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

selly_177

Beitrag von selly_177 » 11 Nov 2009, 12:05

Hallo,
also in der Klinik am Kurpark dürfen Männer mit übernachten. Kostet 40 € pro Nacht. Ich denke das wird im Haus Sonnenblick bestimmt auch so sein. Am besten du rufst dort mal an.

LG
Sandra

xulii

Re: Besuche Kur-Klinik/Haus Sonnenblick in Grafenau

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:13

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten