häuser an nord/ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sabinchen3103

häuser an nord/ostsee

Beitrag von sabinchen3103 » 07 Jan 2010, 10:49

hallo
ein riesenproblem habe ich zur zeit
in 4 wochen sollte es zur kur gehen nach sellin, mit mann als begleitperson
da wir nun das geld nicht zusammen bekommen haben 56/tag * 21
müssen wir umschmeissen

wer weiss welche häuser an nord/ostsee ehemänner als begleitperson mit aufnehmen,
die günstiger sind, al´s der genannte betrag.

ich danke euch sehr

achtih

Beitrag von achtih » 07 Jan 2010, 15:49

Hallo sabine,

ich fahre im April nach Zingst zur Kur und ich weiß, daß die Männer als Begleitperson mitfahren können. Für 5 Tage zahlt man dort 175 €. Das sind umgerechnet glaube ich 33 € pro Tag, wenn ich mich nicht total verrechnet habe.
lg achtih

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 07 Jan 2010, 15:56

Haste da schonmal nachgefragt ob es ne Ermäßigung gibt wenn man 3 Kids hat und die vollen 3 Wochen bleibt?
Oder ihr nehmt euch ne FeWo/Zimmer in der Nähe (gibts ganz tolle u.günstige in der Nähe) und der Papa wohnt dann da.

Und wenn würd ich erst mal mit meiner KK reden welche andern Kliniken die genehmigen würden. Bringt dir ja auch nix wenn du ne Klinik hier erfährst, die zwar Männer günstig mit aufnehmen, aber nicht von deiner KK genehmigt werden, und du ggf. die Differenz zu Sellin selbst aufbringen müsstest.
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 07 Jan 2010, 18:48

Hallo wir waren letzen Ostern in Schillig DRK Kurzentrum (**) zur Kur,mein Mann war auch als Begleitperson mit und hat pro Tag 35 Euro zahlen müssen,die Klinik ist übrigens an der Nordsee direkt am Deich und wir waren super zufrieden da,hat alles gepaßt,Essen und Apartment alles super.

Lg Bärbel

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 07 Jan 2010, 21:27

In der Meeresbrise/Ostsee können Männer als Begleitung aufgenommen werden.Vor knapp 3 Jahren kostete das 45 Euro pro Tag.

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 07 Jan 2010, 22:02

In der Strandrobbe Cuxhaven wird ab drei Kindern eine Begleitperson kostenfrei aufgenommen.

xulii

Re: häuser an nord/ostsee

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten