Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Frischeluft

Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?

Beitrag von Frischeluft » 05 Feb 2010, 19:23

Danke erstmal für Eure Antworten auf meine letzte Frage.
Bei einer Antwort habe ich herausgelesen, dass eine Ablehnung der Kur wahrscheinlicher wird, wenn Frau in den Sommerferien in Kur gehen möchte. Wer hat da Erfahrung gesammelt? Freu mich über Antworten. Danke schon mal.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Feb 2010, 19:27

Nöö . warum sollte das so sein?

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 05 Feb 2010, 20:44

Warum ??
Falls ich meine Kur bekommen sollte, kann ich auch nur in den Pfingstferien fahren, alles andere geht nicht. Habe ich auch schon so im Antrag erwähnt. Mit zwei schulpflichtigen Kindern muss man den Termin eben planen und kann nicht mal so schnell weg.
Das klappt aber hier bei den meisten, natürlich sind die Ferientermine sehr begehrt, deshalb auch schnell weg.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:13

xulii

Re: Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten