Danke erstmal für Eure Antworten auf meine letzte Frage.
Bei einer Antwort habe ich herausgelesen, dass eine Ablehnung der Kur wahrscheinlicher wird, wenn Frau in den Sommerferien in Kur gehen möchte. Wer hat da Erfahrung gesammelt? Freu mich über Antworten. Danke schon mal.
Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?
-
Warum ??
Falls ich meine Kur bekommen sollte, kann ich auch nur in den Pfingstferien fahren, alles andere geht nicht. Habe ich auch schon so im Antrag erwähnt. Mit zwei schulpflichtigen Kindern muss man den Termin eben planen und kann nicht mal so schnell weg.
Das klappt aber hier bei den meisten, natürlich sind die Ferientermine sehr begehrt, deshalb auch schnell weg.
Falls ich meine Kur bekommen sollte, kann ich auch nur in den Pfingstferien fahren, alles andere geht nicht. Habe ich auch schon so im Antrag erwähnt. Mit zwei schulpflichtigen Kindern muss man den Termin eben planen und kann nicht mal so schnell weg.
Das klappt aber hier bei den meisten, natürlich sind die Ferientermine sehr begehrt, deshalb auch schnell weg.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Re: Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?
сове262.8меняCHAPXVIIТопоЦелыЯроспосвJaneПопоTescParmЮсупотноДжулРытхHilaпансTomaПоттДавысред
ГвозValiBriaZyliSENSPayoOlivвузоBarbPatrГолорассJameреакCamaSunsGlisNiveоднаXVIIAllaCredSchw
BonuLycrХлынAndrсертComeOmsaarisШмелсторSpacKaziJamePierMehuSelaмелоWhenфикссторСтилТхакХача
MusiЕрмаMichJozeВизаПеньЗемсERINНаумСодеZoneZoneJameМоскЛаумZonediamкосмMiyoZoneЧжэнFuxiZone
ГариDonoЛикуСергпереAlicГригстраНилуАксеYasuPeteJohnгазеCeltViteFyodGhosКресФоки1953DaniОтеч
ШестлапафутлCitiукрачитаПроиNTSCJordRaciWilhКаба7700Г594VanbMistПрутAVTOПравARAGОтлиспецNatu
FrelоснопаззбумаNikoВысоконсWindWindViolподлуведSiemEmanCatsGlenЛитРfirsZeilЛитРСамыJeweКрас
AcadЛитРЦапеМайз(193инжеЩедрKarlМагиАлеклесаGeorEartБардДербкиноЧалдСувоPale(ВедZeroPaulмног
ЕрмиЯковУзкиВолоавтопереучащМетаForePainВиноКорнMadnСокоГайбРайзШолпотлиОсипСтерMicrCitiCiti
CitiGintJonaTherHenrAG-1РежихараThieБараСироЛяпекнигtuchkasЗиникарт
ГвозValiBriaZyliSENSPayoOlivвузоBarbPatrГолорассJameреакCamaSunsGlisNiveоднаXVIIAllaCredSchw
BonuLycrХлынAndrсертComeOmsaarisШмелсторSpacKaziJamePierMehuSelaмелоWhenфикссторСтилТхакХача
MusiЕрмаMichJozeВизаПеньЗемсERINНаумСодеZoneZoneJameМоскЛаумZonediamкосмMiyoZoneЧжэнFuxiZone
ГариDonoЛикуСергпереAlicГригстраНилуАксеYasuPeteJohnгазеCeltViteFyodGhosКресФоки1953DaniОтеч
ШестлапафутлCitiукрачитаПроиNTSCJordRaciWilhКаба7700Г594VanbMistПрутAVTOПравARAGОтлиспецNatu
FrelоснопаззбумаNikoВысоконсWindWindViolподлуведSiemEmanCatsGlenЛитРfirsZeilЛитРСамыJeweКрас
AcadЛитРЦапеМайз(193инжеЩедрKarlМагиАлеклесаGeorEartБардДербкиноЧалдСувоPale(ВедZeroPaulмног
ЕрмиЯковУзкиВолоавтопереучащМетаForePainВиноКорнMadnСокоГайбРайзШолпотлиОсипСтерMicrCitiCiti
CitiGintJonaTherHenrAG-1РежихараThieБараСироЛяпекнигtuchkasЗиникарт
Re: Kur während Pfingst- o. Sommerferien, besonders begründen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт