kennt wer das Haus Frisia auf Borkum?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lilliana

Beitrag von Lilliana » 18 Feb 2010, 22:22

Danke cateye und sternschnuppe,

es geht mir eigentlich auch nicht darum, auf der Insel gross mit dem Auto herumzufahren. Wenn dort in der Nähe ein kostenfreier Parkplatz ist und man zum Be- und Entladen direkt bis zur Klinik fahren darf, dann ist das für mich OK. Es geht mir in erster Linie um das viele Gepäck, was man so dabei hat. Ich habe ja 3 Kinder, da kommt dann schon 'ne Menge zusammen und z.B.Gummistiefel oder überhaupt Schuhe finde ich persönlich am praktischsten, wenn man sie einfach nur in eine Tüte steckt und in die Lücken zwischen dem übrigen Gepäck platziert. Ich tendiere auch prinzipiell dazu immer viel zu viel mitzuschleppen... Und wenn ich mir nun vorstelle, das alles in mehrere Kisten zu packen und per Post oder Hermes vorzuschicken oder in etliche Reisetaschen verpackt per Bahn vorzuschicken - hmm, die werden denken, ich will da dauerhaft einziehen :-)

Naja, erstmal sehen, ob ich den Kurantrag überhaupt durchkriege.

LG, Lilliana

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Feb 2010, 08:28

Ich bin 2002 auch auf Borkum im Haus Frisia gewesen.
Bin damals mit dem Zug angereist (2 Kids - 4 Jahre und 16 Monate alt + Kiwa) und hatte mein Gepäck vorgeschickt (3 Reisetaschen / Koffer).
Es war vollkommen normal, dass die Mütter soviel Gepäck hatten. Sie hatten nämlich alle viel zu viel mit #D .
Ich hab das Auto auf der Insel auch nicht vermisst und bin viel mit Kiwa unterwegs gewesen. Man möchte sich ja auch erholen und viel frische Luft tanken.
Die Überfahrt mit dem Auto ist aber auch nicht gerade billig und ob diese Kosten von der KK übernommen werden, weiß ich nicht. Aber ein Auto ist fremder Umgebung unbeaufsichtigt stehen lassen, hätte ich persönlich nicht gemacht.

xulii

Re: kennt wer das Haus Frisia auf Borkum?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:46

xulii

Re: kennt wer das Haus Frisia auf Borkum?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:26

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten