Begleitperson - Oma ???????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mika31

Begleitperson - Oma ???????

Beitrag von mika31 » 22 Mär 2010, 17:48

Ich fahre mit meinen 2 Kindern im Mai 2010 nach Sylt in die Insel Klinik, mein 4-jähriger Sohn und ich sind Patienten.

Jetzt fragt die Oma, ob Sie mitkommen darf ;) kann man Sie als Begleitperson mitfahren lassen oder wie läuft das???

Sie will dann auch 21 Tage auf Sylt bleiben, wenn das als Begleitperson nicht klappt ... wo bringe ich Sie unter??? ... weil 21 Tage Urlaub - das kostet ja :D

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 22 Mär 2010, 17:54

Eine Mitkurende von meinem Kurgang hatte auch ihre Mutter als Begleitperson dabei. Sie hatte eine Art "offene Badekur" gehabt. Dafür bekam sie 13€ Zuschuß von ihrer KK zu Unterkunft und Verpflegung( hat sie bei uns in der KLinik gehabt) und Therapien konnte sie sich vom Kurarzt im öffentlichen Kurhaus auf Borkum geben lassen.
Sie konnte aber sogar an manchen Seminaren ( z.B. Trauerbewältigung) bei uns in der Klinik teilnehmen.

oy1970

Beitrag von oy1970 » 22 Mär 2010, 18:43

Ruf doch einfach in der Klinik an und frag nach, ob das möglich ist und wieviel es kostet, bzw. ob Sie dir eine Unterkunft in der Nähe empfehlen können.
Grüße

Juddel

Beitrag von Juddel » 23 Mär 2010, 07:48

Bist du dir sicher, dass du das möchtest?
Mir wäre das zu anstrengend! Du hast Anwendungen, die Kinder Betreuung und die Oma kann nicht immer beu euch sein. Dann klappen die Termine vieleicht nicht oder ihr habt Ausflühge usw. Mir wäre sowas zu stressig.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: Begleitperson - Oma ???????

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten