Inselklinik Sylt - Abreisezeit

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tictac

Inselklinik Sylt - Abreisezeit

Beitrag von tictac » 29 Mär 2010, 11:08

Hallo :)

Kann mir jemand berichten, wie der Abreisetag aussieht? Gibt es da eine feste Zeit, bis wann man die Klinik verlässt? Oder steht da noch ein Abschlußgespräch oder sonstiges an?

Wir wollen ein paar Tage Urlaub dran hängen und meine Planung hängt darum davon ab.

Danke für Eure Infos!

Grüße
tictac

nicole26

Beitrag von nicole26 » 29 Mär 2010, 11:13

Hallo tictac,

wann fährst du denn zur Inselklinik???
Wir fahren am 14.07.2010.

Ich habe dort mal angerufen, weil ich auch so viele Fragen hatte, und man sagte mir, das man bis ca. 9 Uhr das Zimmer verlassen sollte.

tictac

Beitrag von tictac » 29 Mär 2010, 11:16

Hallo Nicole,

wir kommen erst am 11.08. an. Aber danke für die 9-Uhr-Info. Verdrückt man sich dann quasi nach dem Frühstück dezent?

VG
tictac

sumse67

Beitrag von sumse67 » 30 Mär 2010, 12:02

Huhu...wir fahren auch am 11.08.!
Aber mir ist momentan noch ziemlich mulmig!!! Waren bei der letzten Kur in Glowe-und ich schätze die Klinik ist ohnehin nicht zu toppen-aber das man von der Langeoogklinik fast ausschließlich NEGATIVES list...macht mir doch schon schwer zu schaffen!

Der einzige Trost bisher ist-das ich die Insel lieeeebe!

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 30 Mär 2010, 12:25

also ich fahr da zwar nicht hin, aber bei uns ist es auch so das man bis 9 uhr die zimmer geräumt haben muss. aber fahren kann man wann man will.

ich fahre schon um 7.40 uhr wieder zurück da wir eine weite anreise haben
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Inselklinik Sylt - Abreisezeit

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 09:11

xulii

Re: Inselklinik Sylt - Abreisezeit

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:02

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten