Wurde grad Angerufen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jomi27

Wurde grad Angerufen

Beitrag von jomi27 » 02 Apr 2010, 10:16

Von der Diätassistentin des Kurhauses Sonnenalm Oberstaufen/Steibis, welche mich gleich gefragt hat wegen meiner Laktosefreien Ernährung.
Um mit mir abzusprechen welche besonderen dinge für mich da sein müssen. :o

Das finde ich ja zumindest schon mal im vorraus sehr schön das das Personal auf meine Persönlichen bedürfnisse eingehen und bemüht sind mir dieses auch zu ermöglichen.

Da muss ich doch glatt mal sagen...Daumen hoch.
Wenn die Kur nun auch noch so schön wird, dann wär das super. :danke:

Wir fahren ja jetzt am Mittwoch 7.4. und ich freu mich.
Hab nur etwas sorge da es meiner Motte heut nicht so gut geht.
Hoffe sie wird nicht noch krank.Kann aber auch daran liegen das sie gestern etwas Traurig war, da sie ihre Kinder aus dem Kindergarten so lange nicht sieht.

famhum05

Beitrag von famhum05 » 02 Apr 2010, 11:22

wow, das ist echt super! dann kann es ja eig nur toll werden wenn die im vorfeld schon so engagiert sind!

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 02 Apr 2010, 17:35

Das hört sich aber wirklich viel versprechend an.
Ich wünsche dir eine erholsame Kur und viel Spaß.-

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 02 Apr 2010, 18:55

Sowas liest man doch gerne. Ich wünsche dir, dass auch in der Kur alles so umgesetzt wird und es dir ernährungsmässig auch gut geht.

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne und erholsame Kur mit viel Spass und netten Mitkurenden.

Gute Besserung für deine Kleine !

juja78

Beitrag von juja78 » 02 Apr 2010, 19:06

Hallo!
Ich fahre am Mi ins Lotte-Lemke-Haus. Da mußte ich wg. meiner lactose- und fructosearmen Diät nur ein Formular ausfüllen und hinfaxen. Bin mal gespannt, was ich da zu essen bekomme!
Finds echt toll, dass Du extra angerufen wurdest (neidischbin).
Wünsch Dir ne erholsame Kur!
LG
Julia

Lilea

Beitrag von Lilea » 02 Apr 2010, 19:39

das hört sich ja klasse an.. bin mal gespannt wie das bei mir wird.

Cerylys

RE:

Beitrag von Cerylys » 02 Apr 2010, 20:57

Original geschrieben von juja78

Hallo!
Ich fahre am Mi ins Lotte-Lemke-Haus. Da mußte ich wg. meiner lactose- und fructosearmen Diät nur ein Formular ausfüllen und hinfaxen. Bin mal gespannt, was ich da zu essen bekomme!
Finds echt toll, dass Du extra angerufen wurdest (neidischbin).
Wünsch Dir ne erholsame Kur!
LG
Julia
Ich bin LI und war vor 3 jahren im Lotte-Lemke Haus, das Essen war perfekt, lecker und laktosefrei, ich habe die ganzen 3 Wochen nicht einmal Probleme bekommen. Die sind Spitze da, immer hilfsbereit auch bei Wünschen ausser der Reihe. Wie den Tag, als wir für abends Schwarzbrot, Butter und Mayo brauchten zu unserem Eimerchen mit frischen Krabben ;)

Davor war ich im Krankenhaus und musste der Diätassistentin noch erklären wo überall Laktose drin ist - da wollten sie mich dann mit fettarmen Sachen abspeisen :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

juja78

Beitrag von juja78 » 03 Apr 2010, 18:46

@ Tanja
das hört sich ja super an! Freu mich jetzt wie blöd...
Hoffentlich kommt der Mittwoch bald! #D

xulii

Re: Wurde grad Angerufen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten