Friesenhörn-Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 24 Apr 2010, 12:37

Habt ihr Fahrräder dabei, oder leiht ihr welche ? Wenn ja, dann ist es ein Katzensprung zum Sandstrand Schillig. ;) Ich bin damals mit meinen 2 und 4 jährigen auch hinspaziert und natürlich zurück. Die waren glücklich und platt ins Bett gefallen. :-) :-)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

SaSch

Beitrag von SaSch » 24 Apr 2010, 16:36

Danke für eure Antworten!

saarviper

Beitrag von saarviper » 26 Apr 2010, 11:20

Hallo!
Weiß jemand, ob in den Zimmern ein Kühlschrank mit drin ist?
Hat jemand evtl noch Tips, was man unbedingt mitnehemen sollte oder über die Umgebung?

LG Anja

saarviper

Beitrag von saarviper » 26 Apr 2010, 13:42

weiß auch vielleicht wie es mit dem bügeln ist? gibt es da möglichkeiten?

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 26 Apr 2010, 16:06

Hallo :-)
Bügeleisen,Wasserkocher,Thermoskannen,Spiele und noch viele andere Sachen kann man ausleihen.
"Miniküche" gibt es nicht in jedem Apartment,
es gibt verschieden Häuser,in manchen gibt es eine Teeküche auf der Etage,und dann auch Häuser welche eine" Miniküche" im Apartment haben.
Was in welchem ist hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Viele Grüße vom Saarland ins Saarland :) :) :) :)

Original geschrieben von saarviper

weiß auch vielleicht wie es mit dem bügeln ist? gibt es da möglichkeiten?

Juddel

Beitrag von Juddel » 26 Apr 2010, 16:42

Die Miniküchen gibts im Möweneck
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

saarviper

Beitrag von saarviper » 26 Apr 2010, 17:12

Hallo!
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Hab mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt....
Ich meinte, sowas wie ein Bügelbrett.Ich habe ein Reisebügeleisen, das ich mitnehmen möchte. Und wo kann ich dann bügeln?

Bekommt man im Vorfeld, also vor der Anreise, mitgeteilt, welches Zimmer man bekommt?

LG vom saarländischen Franzosen ;)
an alle Saarländer und die die es nicht sind :-)

lieria

RE:

Beitrag von lieria » 18 Mai 2013, 22:20

Original geschrieben von saarviper

Bekommt man im Vorfeld, also vor der Anreise, mitgeteilt, welches Zimmer man bekommt?
ich greif die frage mal wieder auf :)

vielleicht kann mir jemand aktuell sagen wie so die Allgemeine Infrastruktur in Friesenhörn, in Schillig und Horumersiel ist

Wo lohnt es sich hin zu gehen? zb. Eis essen oder auch nen Fischbrötchen........

gibt es dort wirklich nur den EDEKA mit Post und den eigenen Haus Kiosk in Friesenhörn?

xulii

Re: Friesenhörn-Horumersiel

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 13:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten