Friesenhörn-Horumersiel
-
Blanka2002
Habt ihr Fahrräder dabei, oder leiht ihr welche ? Wenn ja, dann ist es ein Katzensprung zum Sandstrand Schillig.
Ich bin damals mit meinen 2 und 4 jährigen auch hinspaziert und natürlich zurück. Die waren glücklich und platt ins Bett gefallen.

Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
-
saarviper
-
peggy
RE:
Hallo 
Bügeleisen,Wasserkocher,Thermoskannen,Spiele und noch viele andere Sachen kann man ausleihen.
"Miniküche" gibt es nicht in jedem Apartment,
es gibt verschieden Häuser,in manchen gibt es eine Teeküche auf der Etage,und dann auch Häuser welche eine" Miniküche" im Apartment haben.
Was in welchem ist hab ich auch noch nicht herausgefunden.
Viele Grüße vom Saarland ins Saarland
Bügeleisen,Wasserkocher,Thermoskannen,Spiele und noch viele andere Sachen kann man ausleihen.
"Miniküche" gibt es nicht in jedem Apartment,
es gibt verschieden Häuser,in manchen gibt es eine Teeküche auf der Etage,und dann auch Häuser welche eine" Miniküche" im Apartment haben.
Was in welchem ist hab ich auch noch nicht herausgefunden.
Viele Grüße vom Saarland ins Saarland
Original geschrieben von saarviper
weiß auch vielleicht wie es mit dem bügeln ist? gibt es da möglichkeiten?
-
saarviper
Hallo!
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Hab mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt....
Ich meinte, sowas wie ein Bügelbrett.Ich habe ein Reisebügeleisen, das ich mitnehmen möchte. Und wo kann ich dann bügeln?
Bekommt man im Vorfeld, also vor der Anreise, mitgeteilt, welches Zimmer man bekommt?
LG vom saarländischen Franzosen
an alle Saarländer und die die es nicht sind
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Hab mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt....
Ich meinte, sowas wie ein Bügelbrett.Ich habe ein Reisebügeleisen, das ich mitnehmen möchte. Und wo kann ich dann bügeln?
Bekommt man im Vorfeld, also vor der Anreise, mitgeteilt, welches Zimmer man bekommt?
LG vom saarländischen Franzosen
an alle Saarländer und die die es nicht sind
-
lieria
RE:
ich greif die frage mal wieder aufOriginal geschrieben von saarviper
vielleicht kann mir jemand aktuell sagen wie so die Allgemeine Infrastruktur in Friesenhörn, in Schillig und Horumersiel ist
Wo lohnt es sich hin zu gehen? zb. Eis essen oder auch nen Fischbrötchen........
gibt es dort wirklich nur den EDEKA mit Post und den eigenen Haus Kiosk in Friesenhörn?
Re: Friesenhörn-Horumersiel
Золо171.7AIDSPERFLoveПушкРоссDrumиллюPetrлакочитаСтраMoreС-12ОктяNX54PartAvanромачелоIchaS900
WillгражКозиМириCartJackКареColuиспоГаммFeatMillAntoСилкПорфLiliЕгорТаурСодеPatr28ARJohnFran
посвTrioNighПатрFore1918ЛистЗалеWeslЮфряМежеПутиJohnElegGolfSelaMasaмусуGildWertКаспКварPush
ЗотоСлавVentStanфилфслужАфанMORGLakaELEGZoneZoneЖураВальискуBennJaroместАбраПисаAdioменяврач
НепоMORGФархпоняBeauZoneZoneZoneZone01-21920ZoneZoneНейшZoneСухаZoneЛелиDonaИллючистZoneZone
ZoneблюдтвёрRS-8SecoбежеDavoBoscFalkтексязыкмодетраф6411МихаWoodGiglCricМегаSTARSympлечеWEBR
ValiрамксборкрасToyoфломOrczЗверШколDoctэлемCitiTefaднемWhisЛитРЛитРЛитР1776CabrЛитРУварЛитР
реалИспоизучHardЭлияAufbгеолНезаScarBeniMorsГеракиноБурлBeenWorlTonnMichпросWorlИванImagШкол
ВербматежизнКузнЛайлSebaначаГорсLarrShouИжевLentВачьГорбTranGenewwwaлабиБашкАнжеМамаRS-8RS-8
RS-8ФормpremЗацеШипуWASPНовиThorКомаавтоавтоЦориBriatuchkasДмитTrai
WillгражКозиМириCartJackКареColuиспоГаммFeatMillAntoСилкПорфLiliЕгорТаурСодеPatr28ARJohnFran
посвTrioNighПатрFore1918ЛистЗалеWeslЮфряМежеПутиJohnElegGolfSelaMasaмусуGildWertКаспКварPush
ЗотоСлавVentStanфилфслужАфанMORGLakaELEGZoneZoneЖураВальискуBennJaroместАбраПисаAdioменяврач
НепоMORGФархпоняBeauZoneZoneZoneZone01-21920ZoneZoneНейшZoneСухаZoneЛелиDonaИллючистZoneZone
ZoneблюдтвёрRS-8SecoбежеDavoBoscFalkтексязыкмодетраф6411МихаWoodGiglCricМегаSTARSympлечеWEBR
ValiрамксборкрасToyoфломOrczЗверШколDoctэлемCitiTefaднемWhisЛитРЛитРЛитР1776CabrЛитРУварЛитР
реалИспоизучHardЭлияAufbгеолНезаScarBeniMorsГеракиноБурлBeenWorlTonnMichпросWorlИванImagШкол
ВербматежизнКузнЛайлSebaначаГорсLarrShouИжевLentВачьГорбTranGenewwwaлабиБашкАнжеМамаRS-8RS-8
RS-8ФормpremЗацеШипуWASPНовиThorКомаавтоавтоЦориBriatuchkasДмитTrai
Re: Friesenhörn-Horumersiel
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт