Kurtaxe bezahlen auf Langeoog?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
cmad0104

Beitrag von cmad0104 » 18 Mai 2010, 18:22

Hallo!

Ich fahre ins Haus Sonnenschein..
Habe bisher nur gutes gehört / gelesen uns hoffe, dass sich das so bestätigt..

Ist Deine Kur schon beantragt?
Bei mir lag zwischen Kur Beantragung und Genehmigung keine Woche..

LG
Carola

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 19 Mai 2010, 04:02

Ich wünsch dir/euch eine suuuuper schöne Kur und mit dem Nullbon oder der Liste, ist mir auch neu (merken muss....lach)

LG Gaby

seeroeschen7

RE: RE:

Beitrag von seeroeschen7 » 19 Mai 2010, 05:36

Original geschrieben von ELCHfuzzi
Original geschrieben von seeroeschen7

Und das schönste ist daran das das Wasser Meerwasser ist. :)
Hoffentlich ..... bei uns war leider die Salzanlage vom Schwimmbad defekt und es war "nur" normales Wasser vorhanden. Gerade für uns wäre das Salzwasser zum Heilungsverlauf bestimmt besser gewesen.
oh da habt Ihr aber Pech gehabt :heul:
bei uns war Lucas Krank und ich konnte nicht mit ihn Schwimmen gehen weil ich ein 2 Mann brauchte zum an und ausziehen. ;)
Aber es wird immer besser ich werde nächstes Jahr wieder ein Antrag stellen ;)

xulii

Re: Kurtaxe bezahlen auf Langeoog?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:54

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten