Rerik und ältere Kinder

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
caramac05

Rerik und ältere Kinder

Beitrag von caramac05 » 27 Sep 2010, 15:46

Hallöchen :-)

Weiß jemand wie das in Rerik mit den älteren Kindern( mein älterer Sohn ist 12 Jahre) gehandhabt wird? Sind die da auch unter einer Art Aufsicht oder sind sie den ganzen Tag auf sich allein gestellt?
Mit 12 Jahren passe ich ja nun zu Hause auch nicht ständig auf ihn auf, aber mache mir doch so meine Gedanken. Ist halt ´ne fremde Umgebung und mein Söhnchen ist stark unfallgefährdet. Letzter Fall : 10 Min. allein, mit seinem grad mal 1 Stunde alten Taschenmesser, endet im Krankenhaus wegen einer Schnittverletzung an der Hand *grübel .. Weiß manchmal echt nicht ob ich lachen oder heulen soll *g Und wer weiß wie das dann mit einer Gruppe unbeaufsichtigter pubertierender Teenies ist.

Liebe Grüße
Daniela

MoniLukiTeam

Beitrag von MoniLukiTeam » 27 Sep 2010, 16:09

Hallo,

ich komme grad aus Rerik...aber mein Sohn ist "erst" 5 Jahre. Aber soweit ich das mitbekommen habe, sind die Kids in Betreuungsgruppen der verschiedenen Altersstufen eingeteilt. Für die größeren Kinder gab es die Captain Brass Gruppe und die Freischwimmergruppe. Aber mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen.

Aber falls Du noch anderweitige Fragen bezüglich Rerik hast...ich stehe Dir gern zur Verfügung.

Viele liebe Grüße

Monika

xulii

Re: Rerik und ältere Kinder

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:24

xulii

Re: Rerik und ältere Kinder

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten