War schon jemand in Buchen (An der Höhle)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
angie1965

RE:

Beitrag von angie1965 » 05 Dez 2010, 22:10

Original geschrieben von unhappy77

Und dann beschäftigt mich ja immer noch die Frage: 3 Wochen ohne Besuch vom Papa oder doch Klinik mit Besuchsmöglichkeit? Unsere Süße hängt so sehr an ihrem Papa, wobei ich aber auch nicht weiß, wie traurig sie wäre, wenn er nur für einen Tag zu Besuch da wäre. Das ist alles im Voraus so schwer abzuschätzen, da wir noch nie getrennt waren (außer die 4 Tage, die ich bei der Geburt in der Klinik war).
Auch dazu noch meine selbsterlebte Meinung - für die Kinder, deren Väter zu Besuch in der Kur waren, war es ziemlich happig wenn der Papa ein zwei tage da war und man dem Kind dann sagen musste, dass er jetzt wieder heimfährt, dass Kind aber nicht mit Heim kann. Wir hatten in beiden Kuren bis jetzt keinen Besuch und die Freude hinterher war umso größer!
Bild

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 06 Dez 2010, 06:15

Ich hatte meine letzten MUKI ja auch Buchen vorgeschlagen bekommen und hab mich bewußt dagegen entschieden.

1. wichtiger Punkt das die Kinder nicht mit mir gemeinsam essen sollten,
was mir sehr wichtig war und ist, weil wir zu Hause sehr sehr selten gemeinsam z.B. Frühstücken und Mittag essen können und ich muß sagen wirt habens dann in Kölpinsee genossen, so schön lange gemeinsam am Tisch zu sitzen.
2. keine festen Kurgänge, die ich ahben wollte
3. ist Buchen kein Seeklima so wies der Hausarzt empfohlen hat.

Ist aber jeden seine eigene Entscheidung und muss für sich finden was er möchte und was nicht.
Ach mit dem Papabesuch gehen die Meinugen sehr auseinander, wir wollten es nicht, weil doch der Trennungsschmerz sehr groß sein kann und man wieder von vorn anfängt
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 06 Dez 2010, 06:52

Da hast du ja mehrere auswahlen an kliniken schau doch mal unter E'rfahrungsberichte da kann man schon viel lesen wie es andere mütter in den einzelnen häuser erlebt haben...Ich glaube die hotzenplotz klinik soll super sein. und die hast du ja auch als auswahl.. und von einer mutti aus dem kindergarten war in Feldberg sie sagte auch das es sehr schön war aber halt auch ein riesen grosses haus.......
Hast du dir denn schon mal gedanken gemacht wie gross das haus sein sollte???? Das wäre fürmich auch ein grosses kriterium

unhappy77

Beitrag von unhappy77 » 06 Dez 2010, 14:36

Ja, die Erfahrungsberichte würde ich ja sehr gerne mal einsehen bzw. in Ruhe lesen, jedoch bekomme ich noch keinen Zugriff darauf, weil ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe!

Von daher muss ich zusehen, dass ich hier mal richtig in die Tasten haue und dann die Freischaltung bekomme :-)

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 06 Dez 2010, 15:34

Doch die kannst du jetzt lesen man muss 11 Beiträge haben und da bist du schon längst drüber...

xulii

Re: War schon jemand in Buchen (An der Höhle)

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:34

xulii

Re: War schon jemand in Buchen (An der Höhle)

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten