Mutter-Kind Klinik im Harz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
clara222

Mutter-Kind Klinik im Harz

Beitrag von clara222 » 15 Jan 2011, 12:15

Hallo,

ich habe die Bewilligung meine Kur gestern erhalten. Es stehen nur Kliniken sehr weit weg von mir zur Auswahl, ich wollte jedoch lieber in meine Nähe in den Harz oder nach Arendsee. Kann mir jemand einen Tipp für eine gute Klinik geben? Meine Kinder sind 4 und 10 Jahre alt, beide behandlungsbedürftig. Ein Schwimmbad im Haus wäre mein Wunsch. Und schulbegleitender Unterricht sollte sein....Es eilt sehr, da ich wegen der Winterferien schon Anfang Februar fahren müßte.

Wer war schon in einer Klinik im Harz und kann mir eine empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Claudia

Da ich neu angemeldet bin, darf ich leider die Erfahrungsberichte noch nicht lesen, hätte mir bestimmt weitergeholfen...

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 15 Jan 2011, 13:33

Hallo Claudia,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.

Wenn du 11 Beiträge geschrieben hast (ein paar Neue z.B: begrüßen) dann kannst du die Erfahrungsberichte lesen.

Welche Kliniken wurden dir denn vorgeschlagen ? Musst du davon eine nehmen, oder darfst du auch eine selbst ausgesuchte nehmen.

Bist du auch bei der IKK Classic ? Ich habe mir damals meine Klinik frei ausgewählt und auch sofort genehmigt bekommen. Die SB der KK meinte nur, dass sie mit den Häusern des MGW zusammenarbeiten. Auf deren Seite kannst du auch noch mal schauen, da kann mann die Kliniken nach Bundesländer sortieren.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

clara222

Beitrag von clara222 » 15 Jan 2011, 14:16

Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Bin bei der "IKK" gesund plus ich weiß nicht ob das Classic ist... Es wurden mir 4 Kliniken vorgeschlagen, eine in Mecklenburg-Vorpommern und 3 an der Ostsee. Ich meine Ostsee ist zwar schön, aber im Winter wollte ich nicht wirklich so weit fahren.

Ob ich mir eine andere aussuchen kann, weiß ich noch nicht, die Bewilligung kam ja erst gestern und da ging keiner mehr ans Telefon. Abwer ich hoffe es...

LG Claudia

xulii

Re: Mutter-Kind Klinik im Harz

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 04:22

xulii

Re: Mutter-Kind Klinik im Harz

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 06:23

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten