kurklinik gesucht mit besonderen anforderungen....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
muttervon4

kurklinik gesucht mit besonderen anforderungen....

Beitrag von muttervon4 » 15 Feb 2011, 19:23

also ich bin auf der suche nach einer kurklinik, die meinen besonderen anforderungen entsprechen sollte..

vll kann mir ja jemand vorschläge oder auch erfahrung....
vll denk ich auch nur zu kompliziert...

also, die klinik sollte nicht zu riesig sein und ich möcht emich mit 4 wirbelwinden nicht als exot dort fühlen, sprich die einzigste mutti mit 4 kids sein.

thematik ADHS und/oder erziehungsproblematik/stress und ausgepowert sein,seitens muttern

möchte auch nicht in nem 30m2 2 raum appartement die 3 wochen verbringen,wenn auch man sicher viel draussen sein wird, sollte doch auch platz in der hütte sein....

kein überfüllter speisesaal, lieber in kleinen gruppen und /oder die kids essen in der betreuung

gerne an nord-und/oder ostsee

UND ne frage nebenbei: vll erübrigt sich dann das weitere suchen....MUSS ich unbedingt eine klinik aus dem angebot der KK nehmen?

lg muttervon4

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 15 Feb 2011, 19:49

Hallo, da bin ich leider überfragt! Ich fahre mit drei Wirbelwinden nach Dahme! Viel Erfolg!
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

xulii

Re: kurklinik gesucht mit besonderen anforderungen....

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 07:19

xulii

Re: kurklinik gesucht mit besonderen anforderungen....

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:20

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten