Belegt die TK - Friesenhörn-Dangast oder eine der Kliniken in Cuxhaven?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SoljaiMama

Belegt die TK - Friesenhörn-Dangast oder eine der Kliniken in Cuxhaven?

Beitrag von SoljaiMama » 02 Mär 2011, 11:18

Nach meinem Widerspruch, was eine vorzeitige Muki-Kur angeht, bin ich nochmals auf der Suche nach der optimalen Klinik.

Wenn ich richtig gelesen hab, nimmt Friesenhörn auch behinderte Kinder in Einzelfällen auf?
Zudem ist es eine Klinik, die recht nah dran ist bei uns (lange Fahrtzeit geht nicht (mehr), weil mein Auti dann abtilt) - wir sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, ich hab weder Auto, noch jemanden, der uns bringen und abholen kann.

Streckenmäßig ginge ansonsten noch Cuxhaven, das wär auch gut und schnell erreichbar.

Von den KAG-Kliniken ginge keine, da alle zu weit weg sind, da geht gar nix.

BSH

Beitrag von BSH » 02 Mär 2011, 14:26

Hallo,

soweit mir eine TK-Mitarbeiterin vor ca. 1,5 Jahren mitteilte, sind die Friesenhörn-Kliniken keine Vertragskliniken der TK. Bei Kliniken in Cuxhaven weiß ich es nicht. Aber rufe doch mal bei der TK an und frage direkt....
Viel Glück!

BeaLeoVan

RE:

Beitrag von BeaLeoVan » 07 Mär 2011, 10:48

Original geschrieben von BSH

Hallo,

soweit mir eine TK-Mitarbeiterin vor ca. 1,5 Jahren mitteilte, sind die Friesenhörn-Kliniken keine Vertragskliniken der TK. Bei Kliniken in Cuxhaven weiß ich es nicht. Aber rufe doch mal bei der TK an und frage direkt....
Viel Glück!

ich war mit tk auf Dangast-friesenhörn...und war nicht die einzige von tk!

ich würd es durchboxen.....dangast-friesenhörn ist super!

coleon

Beitrag von coleon » 04 Apr 2011, 09:31

hallo,
die kurklinik strandrobbe in cuxhaven ist hauptsächlich ne vertragsklinik der BKK, ich weiß aber das die bei freien plätzen auch andre nehmen, sofern die eigene KK zustimmt.

lg nadine

xulii

Re: Belegt die TK - Friesenhörn-Dangast oder eine der Kliniken in Cuxhaven?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 11:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten