Leider nicht über Ostern, jetzt im Mai...Seefrieden/Dahme!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nonna

Leider nicht über Ostern, jetzt im Mai...Seefrieden/Dahme!

Beitrag von nonna » 10 Mär 2012, 16:48

Huhu,

wir dürfen im Mai an die Ostsee... #D

war schon jemand da? Die Erfahrungsberichte sind ja nicht so viele..... ;)

Mag jmd was berichten, oder mich wertvolle Kniffel-Tips geben, was ich beachten/nicht vergessen sollte? :danke:

Oder fährt noch jmd dieses Jahr hin? :)

LG nonna

Schwarzwaldmaedel

Beitrag von Schwarzwaldmaedel » 12 Mär 2012, 21:45

Hallo,

ich war letztes Jahr im Februar dort. Habe es aber bis dato nicht geschafft meinen Erfahrungsbericht nieder zu schreiben.

Wenn Du Fragen hast, darfst Du mich gerne anschreiben. Ich fand es sehr schön dort!

Grüße
Schwarzwaldmaedel

Schrottie

Beitrag von Schrottie » 13 Mär 2012, 08:38

Hallo,

dito, ich war auch dort und mein Erfahrungsbericht sitzt noch in den Fingern.
Du kannst ruhig fragen. Wenn ich kann antworte ich dir gerne.

Nicosi

Beitrag von Nicosi » 28 Apr 2012, 19:24

Huhu

ich fahre erst im September, aber man findet wirklich nicht so viel....

Schnell mal her mit den Erfahrungsberichten...... ;)

Kann man dort Fahrräder leihen? Auch für Kinder oder nur für Erwachsene

LG Nicosi

sahnetoertchen

Beitrag von sahnetoertchen » 28 Apr 2012, 19:36

Ich würde mich auch sehr über Infos freuen. Hat es euch denn gefallen?

Stellaluna

Beitrag von Stellaluna » 04 Mai 2012, 08:41

Hallo Ihr Lieben,

ich war da und hab sogar den ersten Erfahrungsbericht geschrieben :-)

Ja, man kann dort Fahrräder leihen. Für Mamis, für Kinder, mit Kindersitz hintendrauf und sogar Fahrradanhänger für die ganz Kleinen :)

Der Weg nach Dahme an den Strand lässt sich super mit dem Drahtesel auch von den Kleinen bewältigen. Ach ja, Helme gibt es auch für alle Größen, die braucht auch keiner mitzuschleppen.

Beantworte gerne alle Fragen, obwohl sich mittlerweile bestimmmt auch nochmal einiges geändert hat.

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kur (binjaschoneinwenigneidisch)
Anja

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 12 Mai 2012, 11:37

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dahme und eine tolle Kur!

Ich kenne Dahme sehr gut da ich seit einigen Jahren dort ein Ferienhaus habe und sehr oft da bin.

Es ist ein sehr schönes Haus! Vor einigen Jahren wurde es kurzfristig mal geschlossen und stand leer... Es liegt an der Steilküste.... Gegenüber steht der Leuchtturm.

Dahme an sich ist überschaubar aber sehr Kinderfreundlich. An der Promenade gibt es einen "Kinderhafen" ... Kleine Geschäfte, Restaurants.

Fahrräder kann man in Dahme auch leihen.... Bei Willi... ( falls die Klinik selbst keine hat)
Fahrt mal an der Küsterichtung Kellenhusen.... wunderschön.
Reiten kann man auch...

Fehmarn ist nicht sehr weit weg.... Ein Besuch im Aquarium lohnt sich falls das Wetter nicht mitmacht.

... Frag falls du Fragen ums Drumherum hast :D

xulii

Re: Leider nicht über Ostern, jetzt im Mai...Seefrieden/Dahme!

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 06:40

xulii

Re: Leider nicht über Ostern, jetzt im Mai...Seefrieden/Dahme!

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 09:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten