Ein Hoch auf die BKK Hochrhein-Wiesenthal!!!
Ein Hoch auf die BKK Hochrhein-Wiesenthal!!!
Jiepiehhh,
heute bekam ich ein Schreiben meiner KK mit dem Betreff:
Sind Ihre Koffer schon gepackt?
Meine Kur wurde genehmigt!!! Beim 1. Antrag!
Und das sogar ziemlich schnell. Es waere vielleicht sogar noch schneller gegangen wenn ich das Attest fuer das Kind gleich mit meinen Kurunterlagen bekommen haette. Aber so hatte es was Gutes, da ich dann nochmal ins Forum bin und entscheidende Fehler vermeiden konnte.
So lag das Attest nun halt bei der Aerztin eine Weile rum, wurde aber richtig ausgefuellt. Und die Bewilligung war nun, wie von der Sachbearbeiterin versprochen, tatsaechlich innerhalb 3 Tagen da! Klasse!
Und, tatata - jetzt fahren wir nach Koenigshoern.
Bei dem Gedanken an eine Fahrtzeit zwischen 9 bis 15 1/2 Std wird es mir zwar schwindelig, aber nach allem was ich gehoert habe lohnt es sich.
Wuensche Euch allen viel Erfolg fuer Eure Kurantraege.
LG Martini:tanz:
heute bekam ich ein Schreiben meiner KK mit dem Betreff:
Sind Ihre Koffer schon gepackt?
Meine Kur wurde genehmigt!!! Beim 1. Antrag!
Und das sogar ziemlich schnell. Es waere vielleicht sogar noch schneller gegangen wenn ich das Attest fuer das Kind gleich mit meinen Kurunterlagen bekommen haette. Aber so hatte es was Gutes, da ich dann nochmal ins Forum bin und entscheidende Fehler vermeiden konnte.
So lag das Attest nun halt bei der Aerztin eine Weile rum, wurde aber richtig ausgefuellt. Und die Bewilligung war nun, wie von der Sachbearbeiterin versprochen, tatsaechlich innerhalb 3 Tagen da! Klasse!
Und, tatata - jetzt fahren wir nach Koenigshoern.
Bei dem Gedanken an eine Fahrtzeit zwischen 9 bis 15 1/2 Std wird es mir zwar schwindelig, aber nach allem was ich gehoert habe lohnt es sich.
Wuensche Euch allen viel Erfolg fuer Eure Kurantraege.
LG Martini:tanz: