heute kam unser Bescheid, wir (ich - 37 und meine 5 jährige Tochter) dürfen v. 28.04.-19.05 nach Bodenmais in die Silberbergklinik. War auch unser eigener Wunsch, da wir nicht so weit von Zuhause weg sind im Fall d. Fälle (Tochter hat Colitis in Remission).
Jetzt aber meine Fragen:
1) wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort? würde mich über Vorab-Kontakte sehr freuen

Und kurz ne Erklärung zur zweiten Frage: Ich weiß, das ganze ist kein Urlaub und kein Wunschkonzert, aber da meine Tochter seit unseren diversen Krankenhausaufenthalten sehr schlecht schläft (schläft nicht mehr durch und träumt ständig vom Krankenhaus usw.) und vor allem erst seit ca. 2 Wochen endlich wieder in ihrem eigenem Bett schläft (jedoch trotzdem nicht durchschläft), wäre es für mich/uns Kontraproduktiv wenn sie dort wieder mit mir in einem Zimmer schläft. Ich bin fix und alle wenn meine kleine bei mir im Bett schläft, und das würde uns wieder gut ein halbes bis 3/4 Jahr zurückwerfen und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie automatisch wieder in mein Bett krabbelt sobald ich neben ihr liege. Hatten wir auch mit Babybett so, sie konnte nicht mehr einschlafen solange ich nicht neben ihr im Zimmer liege... Auch würde uns mein Mann übers Wochenende gerne besuchen kommen und dort auch nächtigen, geht ja schlecht in einem Zweibettzimmer oder sind die so groß dass da ein drittes Bett reinpasst? von daher:
2) Gibts ne Möglichkeit, dort ein Zimmer mit separatem Kinderzimmer zu "buchen"? Mir liegt das wirklich sehr schwer im Magen

LG und Danke

Sandy