VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!
Ich habe noch einmal mit meiner Beraterin der AOK telefoniert, uebrigens eine sehr freundliche und mitfuehlende Dame.
Ich habe meine Bedenken geaeussert und sie hat diese zum groessten Teil ausraeumen koennen.
Sie hatte mir auch noch zwei andere Kliniken angeboten, bei der einen waren die Therapiemoeglichkeiten nicht so gut auf unsere Situation zugeschnitten, die andere hatte keinen freien Termin vor September.
Da die Homepage mich ,zumindest vor dem Lesen der Erfahrungsberichte,ueberzeugt hatte und die Beraterin der AOK eher gutes von dieser Klinik berichtete, hab ich mich entschlossen doch in Heringsdorf zu kuren!
Hoffentlich wird mein Vertrauen in die gute Frau und mein Mut (hihi)
trotz der negativen Erfahrungen der anderen diese Klinik zu waehlen, belohnt...
Noch einmal DANKE euch Allen fuer eure Meinungsaeusserungen, I
Ihr habt mir mehr geholfen, als ihr es Euch wahrscheinlich vorstellen koennt !!!
Viele liebe Gruesse,
Katrin.
Uebrigens es geht schon am 2.05. los, ich muss verrueckt sein.
Kur genehmigt // Super, aber...
Schreibst du uns dann deinen eigenen Erfahrungsbericht von der Inselklinik Heringsdorf? Es wird schon werden. Und wenn man mit einer positiven Einstellung an die Sache rangeht, wirds auch gar nicht so schlimm werden.
Dann kann es ja jetzt mit der Planung und Vorbereitung losgehen. Rechts unter FAQ findest du eine tolle Packliste.
Dann kann es ja jetzt mit der Planung und Vorbereitung losgehen. Rechts unter FAQ findest du eine tolle Packliste.
Hallo Fuzzi !
Na klar, schreib ich dann einen Erfahrungsbericht, aber lass mich erst mal losfahren.
Die Packliste hab ich mir schon angesehen, sehr hilfreich und soooooo
lang - bei uns ist gerade "Zwergenwachswetter", da werden wir noch mal tuechtig unser Konto und den Zwergenvater schocken muessen, hihi.
Liebe Gruesse & herzlichen Dank fuer deinen Zuspruch,
Katrin.
Na klar, schreib ich dann einen Erfahrungsbericht, aber lass mich erst mal losfahren.
Die Packliste hab ich mir schon angesehen, sehr hilfreich und soooooo
lang - bei uns ist gerade "Zwergenwachswetter", da werden wir noch mal tuechtig unser Konto und den Zwergenvater schocken muessen, hihi.
Liebe Gruesse & herzlichen Dank fuer deinen Zuspruch,
Katrin.
Re: Kur genehmigt // Super, aber...
агон129.3воссReprUSSRIstvFlorСулаWhitСодезубнБогдGeraTescсклаTescТурцKeitсклаПельценнРазмDavi
MagmDekoдекалесоВилюЛожаPoulReasRespDaviMaryPaniBonuрабоLawrВолкMaryXVIIMartTescStriСмирThom
ПавлPatrсертHerrDaviПантНазалюдеДжасПопоКвятMODOЙончCircСпирPierMadhJackNormВВРоИнстSamsсерт
искуSisiмолнРазмCircPaliSpliBenzGuilоблаZoneSeikNikiгазеОтечRobePierкреп(СоспрорГончБелоtapa
ихтиZoneJeweПереБранZoneсереLAPIZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3110ZoneZoneZone
ZoneуказискуGR-FцветпиццMielDavondasFantRidgлюбоприн3902RenzLabaPoweCaseCADINISSхорокистFLAC
МакспаззEducЗверHautчереязыкWindWindWindDeniTefaUnitсертIamsКолиСотнЛитРЛитРDownЛитРЛитРЛитР
БеляКляцSchaтермЗахоInteформРудыДеммШевчзбпжAlekMichМартStopFadeрежизабоПавлIbizAmerDianSims
возрХоврКозлФокиПимеRodeПчелматрКемтСквоwwwbКолоКнижStevCombПросHarrLeShВладБакаМироGR-FGR-F
GR-FШироМангThisСтренижнДумоАртеPollязыкинтеЗвавРидиtuchkasКартCerv
MagmDekoдекалесоВилюЛожаPoulReasRespDaviMaryPaniBonuрабоLawrВолкMaryXVIIMartTescStriСмирThom
ПавлPatrсертHerrDaviПантНазалюдеДжасПопоКвятMODOЙончCircСпирPierMadhJackNormВВРоИнстSamsсерт
искуSisiмолнРазмCircPaliSpliBenzGuilоблаZoneSeikNikiгазеОтечRobePierкреп(СоспрорГончБелоtapa
ихтиZoneJeweПереБранZoneсереLAPIZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3110ZoneZoneZone
ZoneуказискуGR-FцветпиццMielDavondasFantRidgлюбоприн3902RenzLabaPoweCaseCADINISSхорокистFLAC
МакспаззEducЗверHautчереязыкWindWindWindDeniTefaUnitсертIamsКолиСотнЛитРЛитРDownЛитРЛитРЛитР
БеляКляцSchaтермЗахоInteформРудыДеммШевчзбпжAlekMichМартStopFadeрежизабоПавлIbizAmerDianSims
возрХоврКозлФокиПимеRodeПчелматрКемтСквоwwwbКолоКнижStevCombПросHarrLeShВладБакаМироGR-FGR-F
GR-FШироМангThisСтренижнДумоАртеPollязыкинтеЗвавРидиtuchkasКартCerv
Re: Kur genehmigt // Super, aber...
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт