Bitte Daumen druecken
-
Tinafee
Bitte Daumen druecken
Hallo,
ich brauche alle Daumen...
Heute hatte ich endlich nach einem Monat auch das Attest vom Kinderarzt fuer meine Tochter im Briefkasten. (Hatte ueber den Aerger schon in der Meggae-Ecke berichtet)
Jetzt kann ich endlich den Antrag bei der Beihilfe stellen.
Da ich ja in den Lindenhof wollte, hatte ich dort bereits reserviert (Kurgang 9.8-30.8). Ich habe dann gerade mit dem lieben Herrn Schein vom Lindenhof telefoniert und ihm mein Dilemma geschildert. Er war dann so nett, die Reservierung bis zum 16.5. zu verlaengern.
Die Beihilfe bekommt auch noch einen netten Brief von mir und dann kann ich nur hoffen, dass es mit der Genehmigung schnell klappt.
Wenn nicht, dann geht es halt erst im Herbst in Kur.....
Liebe Gruesse
Christina
ich brauche alle Daumen...
Heute hatte ich endlich nach einem Monat auch das Attest vom Kinderarzt fuer meine Tochter im Briefkasten. (Hatte ueber den Aerger schon in der Meggae-Ecke berichtet)
Jetzt kann ich endlich den Antrag bei der Beihilfe stellen.
Da ich ja in den Lindenhof wollte, hatte ich dort bereits reserviert (Kurgang 9.8-30.8). Ich habe dann gerade mit dem lieben Herrn Schein vom Lindenhof telefoniert und ihm mein Dilemma geschildert. Er war dann so nett, die Reservierung bis zum 16.5. zu verlaengern.
Die Beihilfe bekommt auch noch einen netten Brief von mir und dann kann ich nur hoffen, dass es mit der Genehmigung schnell klappt.
Wenn nicht, dann geht es halt erst im Herbst in Kur.....
Liebe Gruesse
Christina
-
Sternchen1
-
tinau.Scotty
-
maliflo
-
m-claire
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Heidi
Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar