Kurantrag
Das wird schon...
Ich kenn dieses sch.... Gefuehl auch zu warten. Ich habe einfach meinen Sachbearbeiter angerufen bzw. bin bei meiner kk vorbei gegangen.Nach 2 1/2 wochen war die Kur durch. Drueck Dir die Daumen! Was ist denn Deine Wunschklinik??? Liebe Gruesse Signe
Hallo Martina,
ich druecke Dir ganz doll die Daumen. Bei mir hat es 4Wochen gedauert bis ich die Zusage schriftlich hatte, vom Tage als ich die Unterlagen nach Friesland geschickt habe. Ich habe mich aber vorher bei unserem zustaendigen MDK erkundigt ob sie die Stellungnahme fertig haben, da mir die Kasse geschrieben hat das die Unterlagen zur Pruefung zum MDK gegangen sind. Die Damen beim MDK waren sehr nett und haben mir gesagt, dass sie zugestimmt haben. Verusch doch dort mal anzurufen oder vorbei´zugehen.
Viel Glueck LG Janine
ich druecke Dir ganz doll die Daumen. Bei mir hat es 4Wochen gedauert bis ich die Zusage schriftlich hatte, vom Tage als ich die Unterlagen nach Friesland geschickt habe. Ich habe mich aber vorher bei unserem zustaendigen MDK erkundigt ob sie die Stellungnahme fertig haben, da mir die Kasse geschrieben hat das die Unterlagen zur Pruefung zum MDK gegangen sind. Die Damen beim MDK waren sehr nett und haben mir gesagt, dass sie zugestimmt haben. Verusch doch dort mal anzurufen oder vorbei´zugehen.
Viel Glueck LG Janine
Hallo Martina,
ich weiss schon gar nicht mehr genau , wie lange ich jetzt schon warte . ich glaube 8 Wochen .
Ich habe am Donnerstag telefonisch erfahren , das die Kur abgelehnt ist !
LEIDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das warten war wirklich zum K....., Sorry, aber das stimmt doch !!!
Und jetzt faengt fuer mich das ganze Warten wieder von vorne an !!!!
Ich wollte auch ins Miramar .
ich weiss schon gar nicht mehr genau , wie lange ich jetzt schon warte . ich glaube 8 Wochen .
Ich habe am Donnerstag telefonisch erfahren , das die Kur abgelehnt ist !
LEIDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das warten war wirklich zum K....., Sorry, aber das stimmt doch !!!
Und jetzt faengt fuer mich das ganze Warten wieder von vorne an !!!!
Ich wollte auch ins Miramar .