Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaa
Hab heute einen Anruf von der Barmer bekommen, mein MUKI-Kur wurde nahc dem WIderspruch bewilligt. Jetzt fahren wir vom 23.08-13.09.06 nach Groemitz.
Jjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Danke, an Euch alle fuers Daumen druecken.
Sorry, das ich mich ne weile nicht gemeldet habe, aber ich brauchte eine Pause, und wollte von Dem Tghema KUr nichts hoeren und sehen, denn es hat mich echt so sehr belastet, dass ich schon Albtraeume hatte. Ich hoffe Ihr seid nicht boese und versteht das.
Liebe Gruesse Tanja(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Jjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Danke, an Euch alle fuers Daumen druecken.
Sorry, das ich mich ne weile nicht gemeldet habe, aber ich brauchte eine Pause, und wollte von Dem Tghema KUr nichts hoeren und sehen, denn es hat mich echt so sehr belastet, dass ich schon Albtraeume hatte. Ich hoffe Ihr seid nicht boese und versteht das.
Liebe Gruesse Tanja(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Freue mich fuer dich
Na toll, eine super Nachricht.
Wuensche dir eine schoene erholsame Kur.
Wuensche dir eine schoene erholsame Kur.