Die "falsche" Klinik
Danke (**)
@ juddel
Weisst du auch wie die Klinik heisst? Wuerde ich mich brennend fuer interessieren. Was die Kliniksuche auch ein wenig verkompliziert ist halt, dass ich ein Begleit-Baby dabei habe. Meine Kleine wird heute erst 1 Jahr alt
und sooooo viele Kliniken nehmen scheinbar keine Mini-Maeuse auf.
@ juddel
Weisst du auch wie die Klinik heisst? Wuerde ich mich brennend fuer interessieren. Was die Kliniksuche auch ein wenig verkompliziert ist halt, dass ich ein Begleit-Baby dabei habe. Meine Kleine wird heute erst 1 Jahr alt

Wollte euch mal wieder auf den neuen Stand der Dinge bringen...
Ich habe nun die Wahl zwischen
+ Kurhaus Schanzberg in Horn-Bad Meinberg
+ St. Ursula in Winterberg
+ Haus WaldQuelle in Wegberg-Dalheim
+ Haus Talitha in Bad Wildungen
So auf den ersten Blick gefallen mir WaldQuelle und Talitha am besten!
Aber ich wohne nur stolze 60 km von Wegberg entfernt... Das hat doch dann nichts mehr mit Tapetenwechsel zu tun, ich kenn sogar ein Maedel das dort arbeitet! :patsch: Damit faellt dann ja die WaldQuelle schon wieder raus...
Ich denke also wir werden uns fuer Haus Talitha entscheiden.
Wenn aber noch jemandem was zu einer dieser Kliniken einfaellt bin ich fuer jede Entscheidungshilfe dankbar!!! x)
Ich habe nun die Wahl zwischen
+ Kurhaus Schanzberg in Horn-Bad Meinberg
+ St. Ursula in Winterberg
+ Haus WaldQuelle in Wegberg-Dalheim
+ Haus Talitha in Bad Wildungen
So auf den ersten Blick gefallen mir WaldQuelle und Talitha am besten!
Aber ich wohne nur stolze 60 km von Wegberg entfernt... Das hat doch dann nichts mehr mit Tapetenwechsel zu tun, ich kenn sogar ein Maedel das dort arbeitet! :patsch: Damit faellt dann ja die WaldQuelle schon wieder raus...
Ich denke also wir werden uns fuer Haus Talitha entscheiden.
Wenn aber noch jemandem was zu einer dieser Kliniken einfaellt bin ich fuer jede Entscheidungshilfe dankbar!!! x)
Und wie sieht es mit Deinem Hausarzt aus??? Sie koennen die Kinder ja nicht woanders hinschicken als Dich....
Es ist doch eine Mutter-Kind-Kur ueber die wir hier sprechen, oder?
Da bist [red]Du[/red] die Hauptperson, nach der sich wohl auch die Auswahl der Klinik richten sollte...
Soll heissen: wenn Dein Arzt Dir atttestiert, dass Seeklima dringend erforderlich ist, dann ist es egal was in den Attesten Deiner Kinder steht...
LG Laetitia

Es ist doch eine Mutter-Kind-Kur ueber die wir hier sprechen, oder?
Da bist [red]Du[/red] die Hauptperson, nach der sich wohl auch die Auswahl der Klinik richten sollte...
Soll heissen: wenn Dein Arzt Dir atttestiert, dass Seeklima dringend erforderlich ist, dann ist es egal was in den Attesten Deiner Kinder steht...

LG Laetitia
Mein Arzt ist zZ leider in Urlaub so dass ich da erstmal keine weiteres Attest bekommen kann...
Aber ich habe auch aufgegeben und mich meiner KK gebeugt. Wir werden nun vom 28.08. bis 18.09. ins Kurhaus Schanzenberg nach Horn - Bad Meinberg fahren...
Nochmal vielen vielen Dank an alle fuer die liebe Unterstuetzung hier!!! (**)
Aber ich habe auch aufgegeben und mich meiner KK gebeugt. Wir werden nun vom 28.08. bis 18.09. ins Kurhaus Schanzenberg nach Horn - Bad Meinberg fahren...
Nochmal vielen vielen Dank an alle fuer die liebe Unterstuetzung hier!!! (**)