Taschengeld

Schneckl27

Taschengeld

Beitrag von Schneckl27 » 07 Jun 2007, 12:54

Hallo
jetzt habe ich noch ne Frage habe im Forum gelesen das einige vom Caritas Taschengeld fuer das Kind bekommen haben.
Wo und wie kann man das beantragen??
Ich mach grad ne Schulausbildung und da hilft mir jeder cent.

Wuerde mich sehr freuen uber ein paar Tipps.

:danke:

:laola:

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 07 Jun 2007, 12:58

Hi Schneckl,

gehe zur Kurberatung der Caritas und erzaehle denen alles. Daraufhin wird entschieden, ob und wieviel sie zahlen koennen...

elmexgelee

Taschengeld

Beitrag von elmexgelee » 07 Jun 2007, 20:55

Hallo ,
ja so ein Taschengeld gibts wirklich.
Also entweder im Kurhaus Nachfragen wenn es z:B. ueber Arbeiterwohlfahrt , Caritas oder DRK laeuft.
Ansonsten direkt zu diesen Stellen gehen und nachfagen.
Die helfen auf alle Faelle weiter.

LG Ines

Nicole229

Beitrag von Nicole229 » 21 Jun 2007, 11:36

Unter welchen Umstaenden bekommt man denn diese Caritas Beihilfe? Im Moment bin ich naemlich arbeitlos und dann wenn wir fahren bin ich Student.

xulii

Re: Taschengeld

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 08:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 03:42

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 03:43

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 03:44

xulii

Beitrag von xulii » 09 Jun 2025, 03:45