Dieses Warten macht einen ja irre!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
miri2308

Dieses Warten macht einen ja irre!!!

Beitrag von miri2308 » 20 Sep 2007, 16:57

Hallo,
wie Ihr ja in meinem Threat unten lesen koennt, habe ich heute meinen Kurantrag abgegeben. Da kam es ja dann auch zu der unten genannten kuriosen Situation.

Jetzt heisst es also warten, warten, warten. Ich warte zwar erst seit heute vormittag aber das ganze macht mich ja jetzt schon irre.

Was kann man denn gegen die Ungeduld tun??? ich schaue stuendlich aufs Handx ob ich Anrufe verpasst habe, das ist natuerlicg der Oberquatsch, da das ganze eh dauert.... ;)

Viele Gruesse
Miriam

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 20 Sep 2007, 17:03

Also ich druecke mal ganz dolle die Daumen und hoffe das es mit dem Antrag klappt!

Was man gegen die Warterei machen kann???? KEINEN SCHIMMER - eventuell Hausputz, stricken, basteln - eben ablenken.

Finde ich ganz schoen mutig, schon nach einem Jahr eine neue Kur zu beantragen, aber wenn es eben noetig ist - da muss die Kasse dann wohl durch.

[denkwonder]Hoffe ich jedenfalls fuer dich[/denkwonder]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 20 Sep 2007, 17:29

Ich bin auch jeden Tag traurig und Angenervt wenn der Briefkasten wieder mal leer ist und man wieder auf den naechsten Tag warten muss.

amtima

ganz viel lesen und hier

Beitrag von amtima » 20 Sep 2007, 22:35

rumstoebern!
Das lenkt doch wenigstens ein wenig ab.
Ausserdem kannst Du da auch merken, dass es nicht nur Dir so geht.
Mir hilft sowas immer.
Sei froh, dass Du das Angebot abgelehnt hast.
Ich finde das ganz richtig fuer Deinen Sohn- und wer weiss schon warum der SB Dir den Platz "andrehen" wollte..?

:daumendrueck:
damit DeineGduld nicht noch lange strapaziert wird
sonst haettest Du am Ende doch besser angenommen ;) ?

lG martina

amtima

RE:

Beitrag von amtima » 20 Sep 2007, 22:40

Original geschrieben von Rucksack3

Ich bin auch jeden Tag traurig und Angenervt wenn der Briefkasten wieder mal leer ist und man wieder auf den naechsten Tag warten muss.
Wartest du schon lange?
Hast Du schon bei der Kasse angerufen und nachgefragt?
Das wirkte bei mir Wunder!
[denkwonder]Ich drueck' auch Dir beide Daumen[/denkwonder]
lG martina

Rucksack3

RE: RE:

Beitrag von Rucksack3 » 21 Sep 2007, 06:45

Original geschrieben von amtima
Original geschrieben von Rucksack3

Wartest du schon lange?
Hast Du schon bei der Kasse angerufen und nachgefragt?
Das wirkte bei mir Wunder!
[denkwonder]Ich drueck' auch Dir beide Daumen[/denkwonder]
lG martina
Ich habe mir vor genommen naechste Woche mal Anzurufen, gebe denen noch die Woche Zeit.
Meinen Antrag habe ich am 20.August hier Angeschickt.

miri2308

an: martina

Beitrag von miri2308 » 21 Sep 2007, 07:39

Hallo Martina,

ich habe den Antrag doch gestern erst abgegeben. Ich denke aber mal, dass die Spannung eh mit der Zeit nachlaesst.

Es ist ja auch nur, weil der SB sich gestern so superschnell gemeldet hat. Da denkt man gleich, dass es jetzt auch wieder schnell geht.

Lt SB war wohl fuer den Kurgang im Oktober jemand ausgefallen. Da haette ich nachrutschen koennen. So ganz ohne MDK und alles. Komisch , komisch komisch in der kurzen Zeit haette der SB meine Unterlagen garnicht durchsehen koennen.

Viele Gruesse
Miriam

xulii

Re: Dieses Warten macht einen ja irre!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 03:07

xulii

Re: Dieses Warten macht einen ja irre!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 04:12

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten