Kurantrag angefordert...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ohl
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Beitrag von Ohl » 17 Okt 2007, 13:18

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ich hoffe der Widerspruch klappt und Eure Kur wird danach doch genehmigt!

Liebe Gruesse!

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esterhasi
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Beitrag von esterhasi » 17 Okt 2007, 13:39

Mensch das ist total an mir vorbei gelaufen - aber zu meiner Entschuldigung, ich war ja in Urlaub *schaem*!

Aber nun gebe ich dir mal ne grosse Tuete Kraft - hau' denen einen Widerspruch um die Ohren und hier druecke ich dann sowas von Daumen - superfeste!
Ciao esterhasi
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abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 17 Okt 2007, 15:15

Danke fuer all die Daumen...

@Kiki: Wenn ich tatsaechlich wieder eine Kur bekommen sollte, dann wuerden wir natuerlich am liebsten wieder zum Hotzenplotz!

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 17 Okt 2007, 15:29

Ich drueck natuerlich auch mit ! Ist doch klar !


LG :-)

Imke

Beitrag von Imke » 18 Okt 2007, 13:14

Hallo Sabine,

mensch ich wundere mich immer, das es bei einigen so flott geht.
MeineKasse hat drei Briefe 8und zwei Beschwerdeanrufe) gebraucht, um alle Unterlagen vollstaendig zu schicken.
Das werte ich schonmal als schlechtes Zeichen.
Dir viel Glueck,

Imke

fussballmutter

kurantrag kam blitzschnell

Beitrag von fussballmutter » 19 Okt 2007, 12:31

hallo an alle,
habe vor 2 tagen telefonisch kurantrag angefordert und heute schon im briefkasten gehabt. (bin jetzt voellig aufgeregt)
die frau von der hotline(?) war sehr nett, gab aber auch schon direkt den denkanstoss eine reine mutterkur zu machen.
wahrscheinlich liegt es immer an der kasse und an der sachbearbeiterin.
ich werde auch zu meinem hasuarzt gehen, der ist allerdings fa fuer innere medizin.

liebe gruesse
fubamu

fussballmutter

kurreif

Beitrag von fussballmutter » 19 Okt 2007, 12:32

natuerlich gehe ich zu meinem HAUSARZT, einen hasuarzt gibt es ja wohl noch nicht... :patsch:

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 25 Okt 2007, 12:19

Gestern habe ich mal bei meinen Service-Center angerufen und gefragt, ob mein Widerspruch angekommen sei. Er war noch nicht dort. Daraufhin bat ich um eine kurze E-Mail, wenn er ankommt. Bekommen habe ich dann heute folgende Mail:
Sehr geehrte Frau Wegener,



nachdem Ihrem Antrag auf eine stationaere Vorsorge bzw. Rehabilitation nicht entsprochen werden konnte, bitten Sie darum, unsere Entscheidung nochmals zu pruefen. Nach Ihrer Auffassung liegen die Voraussetzungen fuer die Leistung vor.



Gern sind wir bereit, fuer Sie die Pruefung zu veranlassen. Hilfreich waere es, wenn neue medizinische Gesichtspunkte vorgetragen werden. Ist Ihr behandelnde Arzt mit dem Urteil des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) nicht einverstanden, veranlassen Sie bitte, dass uns die Gruende schriftlich mitgeteilt werden.



Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Unterstuetzung.



Mit freundlichen Gruessen
KKH - Die Kaufmaennische

Ich fragte dann nur noch nach, ob mein Widerspruch nicht vorliegt?!

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 25 Okt 2007, 12:25

tja, dann muessen jetzt eure aerzte ran!

eigentlich steht es doch fast schon drin, dass sie besch... werden wollen.
die aerzte sollen noch was neues, tolles dazuschreiben....

... und dann mal sehen, was kommt.

ich wuensche dir jedenfalls viel glueck.

liebe gruesse von kirsten ;)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 25 Okt 2007, 12:29

Auf alle Faelle haben sie mir jetzt bestaetigt, dass sie meinen Widerspruch zur Kenntnis genommen haben *Etappenzielerreicht*

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