Terminwahl

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tine76

Terminwahl

Beitrag von Tine76 » 28 Okt 2007, 23:32

hallo,

ich weiss jetzt ja nicht, ob ich hier richtig frage *denke wohl nicht* dann bitte verschieben.

Mein Antrag geht ja bald raus hoff ich (warte noch auf die rueckkehr meiner Beraterin) nun wuerde ich aber auch gerne wissen, ob man einfluss auf den Kurtermin nehmen kann? Ich hab ja leider keine Ahnung welche Kurklinik es sein wird (die KK sagt nicht mit welchen Haeusern sie zusammenarbietet, weil sie erst nach dem Attest das entscheiden).

Wegen der Kinder moechte ich nur innerhalb der Bayrischen Ferien Fahren. Meint ihr ich habe damit eine chance?

lg tine

Prana

Beitrag von Prana » 29 Okt 2007, 00:25

Kein Problem - ich verschiebe mal kurz in "Der Antrag". Wenn Du 10 Beitraege zusammen hast, kannst Du in dieser Rubrik auch alleine Themen eroeffnen.

Isus72

Beitrag von Isus72 » 29 Okt 2007, 09:56

Bei der ersten Kur konnte ich Kurhaus und Termin frei waehlen. Bei der zweiten Kur wurden mir einige Haeuser vorgeschlagen mit denen die BKK nun zusammen arbeitete. Daraus konnte ich waehlen. Termin so wie ich wollte. Bin zweimal in den Osterferien gefahren.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Tine76

Beitrag von Tine76 » 29 Okt 2007, 14:19

danke euch!

NA dann werd ich jetzt den Antrag fertigmachen und einschicken.

Zusammen mit Papa in Kur klappt leider nicht laut KK. Und Besuch in der Zeit ist auch nicht gewuenscht *uaaah* da koennte mir doch Panik kommen, wenn ich mit 4 kids aleine fahren soll. Dachte das zumindest mein Mann ab und an kommen kann, wenns schon nicht mit der Kur klappt.

Na mal sehen, was die jetzt als Termin uns angeben.

Tine76

Beitrag von Tine76 » 29 Okt 2007, 14:40

noch ne Frage: was geb ich am besten an beim Punkt

Folgendes moechte ich in der stationoeren Massnahme fuer mich erreichen

... fuer meine Kinder ... erreichen.

Diagnose bei mir ist Burn Ourt
Nebendiagnose Adipositas und Stress,

Tine76

Beitrag von Tine76 » 29 Okt 2007, 19:41

so mein Antrag ist gerade mit meinem Mann auf dem Wege zur KK. Bin gespannt was rauskommt

xulii

Re: Terminwahl

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten