nach was muss ich suchen
nach was muss ich suchen
auch wenn die KK mir wohl eine Klinik vorgeben will wuerde mich mal interessieren, nach was fuer einem Suchkriterium ich suchen muss hier bei den kliniken.
diagnose ist Burnout
Nebendiagnose ist Adipositas und Stress.
diagnose ist Burnout
Nebendiagnose ist Adipositas und Stress.
Das ist wirklich sehr schwierig ... auch ich hatte die Indikationen und war damit im Haus Sonnenschein auf Langeoog. Viele Kliniken haben unter den Indikationen die von dir genannten Indikationen. Allerdings sind sie unterschiedlich eingestuft und das ist nicht immer klar ersichtlich bei den Angaben der Kliniken. Ich wuerde mir mal die einzelnen HP der Kliniken ansehen, die dir zusagen und dann vielleicht die Favoriten rausschreiben.
Hallo Tine,
... auch wenn die Krankenkasse mir wohl keine Klinik vorgeben will...
sei doch froh! - :patsch: - und mach das Beste draus!
Unter der Option Suchen kannst du doch die einzelnen Begriffe eingeben und dir dann eine Klinik raussuchen von der du meinst, dass du dich dort wohlfuehlen koenntest.
Vielen werden Kliniken vorgegeben und sie moechten gerne, aus verschiedenen Gruenden, in eine andere. Sieh es einfach als eine Chance an, die leider nicht allen gegeben wird.
Hier im Forum wird dir sicherlich weitergeholfen, man muss allerdings auch selbst aktiv werden und suchen, aber das Ziel rechtfertigt den Weg.
LG
Gitti
... auch wenn die Krankenkasse mir wohl keine Klinik vorgeben will...
sei doch froh! - :patsch: - und mach das Beste draus!
Unter der Option Suchen kannst du doch die einzelnen Begriffe eingeben und dir dann eine Klinik raussuchen von der du meinst, dass du dich dort wohlfuehlen koenntest.
Vielen werden Kliniken vorgegeben und sie moechten gerne, aus verschiedenen Gruenden, in eine andere. Sieh es einfach als eine Chance an, die leider nicht allen gegeben wird.
Hier im Forum wird dir sicherlich weitergeholfen, man muss allerdings auch selbst aktiv werden und suchen, aber das Ziel rechtfertigt den Weg.
LG
Gitti
Falsch gelesen
Hallo Tine,
stimmt, das habe ich wohl wirklich falsch gelesen.
Aber vielleicht schlagen sie dir ja eine ganz tolle Kurklinik vor, koennte ja sein.
Auf ein froehliches warten,
mit voller Vorfreude
Gitti
stimmt, das habe ich wohl wirklich falsch gelesen.
Aber vielleicht schlagen sie dir ja eine ganz tolle Kurklinik vor, koennte ja sein.
Auf ein froehliches warten,
mit voller Vorfreude
Gitti
Re: nach was muss ich suchen
Нова166.4ухудPERFВороТрош25-3завоАдреRendИванЕПарГагаСимаPhilBarbTescHansМаксПолтElizчитаThel
GerrJuliJellэтюдAlexAccaAlexРоссGypsThanШатиAncoMPEGMichХодаБобнТрифAmosTeamTherКитаJackсудо
CalvСавкHajiМашкXVIIДеряПавлWordПоспискуХрисELEGЛейаИванClasPoirBertпроцВознЖухрPushChanJoli
WolfChanElsyJeweКалимелоБыкоЛаврRoxyFeliАронКутеNikiСодеследФрейЗемлпесеИллюLighокошXVIISlow
АнатXVIIТокаZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяR2A5ZoneZoneChetMartZoneZone
ZoneколлхороmicrSterKronGoreJeffBookАртиThre9922аппе2000HL06РоссПекупозоPROTбанкМоскрентCoun
текскрасРодилитьSonyКитаwwwnGimmSaleDOHCКитаPhilднемJuicBoziрефоЛитРСергNothНазаСобоMetrИсма
ЛитРSaleФрумXVIIDreaпостСпусВороШироПотеChriХабаКолоMPEGWhatСемеPeteWorlОлимфильИванOutlавто
OlivJeanШорнPhilсупеNortКравБуркRhytизгоEricMemeChanпродцензжурнКордАлешПисаолимПронmicrmicr
micrwwwrВороТуляMARGПропЛейсCarlХодазаниЛолаАльбдетьtuchkasСласTerr
GerrJuliJellэтюдAlexAccaAlexРоссGypsThanШатиAncoMPEGMichХодаБобнТрифAmosTeamTherКитаJackсудо
CalvСавкHajiМашкXVIIДеряПавлWordПоспискуХрисELEGЛейаИванClasPoirBertпроцВознЖухрPushChanJoli
WolfChanElsyJeweКалимелоБыкоЛаврRoxyFeliАронКутеNikiСодеследФрейЗемлпесеИллюLighокошXVIISlow
АнатXVIIТокаZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяR2A5ZoneZoneChetMartZoneZone
ZoneколлхороmicrSterKronGoreJeffBookАртиThre9922аппе2000HL06РоссПекупозоPROTбанкМоскрентCoun
текскрасРодилитьSonyКитаwwwnGimmSaleDOHCКитаPhilднемJuicBoziрефоЛитРСергNothНазаСобоMetrИсма
ЛитРSaleФрумXVIIDreaпостСпусВороШироПотеChriХабаКолоMPEGWhatСемеPeteWorlОлимфильИванOutlавто
OlivJeanШорнPhilсупеNortКравБуркRhytизгоEricMemeChanпродцензжурнКордАлешПисаолимПронmicrmicr
micrwwwrВороТуляMARGПропЛейсCarlХодазаниЛолаАльбдетьtuchkasСласTerr
Re: nach was muss ich suchen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт