Wer hat noch Daumen frei ..... (zum druecken) ?
Danke, fuer alles Daumendruecken ... es hat geholfen!
Was lange dauert wird doch noch gut,
oder
ploetzlich ging es ganz schnell.
Am Montag habe ich bei der KK angerufen um mich nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen.
1. Reaktion: Die Sachen liegen uns nicht vor, hae? :patsch:
2. - 10. Reaktion: lassen wir jetzt ganz einfach aus.
11. Reaktion: Wuerden Sie bitte in dem Miramar einen Kurtermin vereinbaren, wir machen dann das Ganze in der kommenden Woche auch schriftlich fertig. (**)
(**)
Gestern habe ich dann mit einem (von den vielen) Herrn Jaeckern im Miramar gesprochen und das Fragezeichen hinter meinem Kureintrag streichen lassen. :laola: :laola: :laola: :laola:
In dem Gespraech habe ich auch erfahren, dass der ganze Kurgang schon voll ist...
... und ich habe noch niemanden gefunden, der hier in dem Forum dazu einen Beitrag aufgemacht hat,
:schmeisswech:
vielleicht meldet sich ja jetzt jemand auf meinen?
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
(Ich moechte mich doch nicht alleine freuen...)
oder
ploetzlich ging es ganz schnell.
Am Montag habe ich bei der KK angerufen um mich nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen.
1. Reaktion: Die Sachen liegen uns nicht vor, hae? :patsch:
2. - 10. Reaktion: lassen wir jetzt ganz einfach aus.
11. Reaktion: Wuerden Sie bitte in dem Miramar einen Kurtermin vereinbaren, wir machen dann das Ganze in der kommenden Woche auch schriftlich fertig. (**)

Gestern habe ich dann mit einem (von den vielen) Herrn Jaeckern im Miramar gesprochen und das Fragezeichen hinter meinem Kureintrag streichen lassen. :laola: :laola: :laola: :laola:
In dem Gespraech habe ich auch erfahren, dass der ganze Kurgang schon voll ist...
... und ich habe noch niemanden gefunden, der hier in dem Forum dazu einen Beitrag aufgemacht hat,
:schmeisswech:
vielleicht meldet sich ja jetzt jemand auf meinen?

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
(Ich moechte mich doch nicht alleine freuen...)
-
-