Brauch ganz schnell hilfe

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
paganini

Brauch ganz schnell hilfe

Beitrag von paganini » 05 Nov 2007, 20:03

hallo ,

muss morgen mit meinen Kurantrag zum Arzt und moechte mein Selbstauskunfstbogen mitnehmen.

Nun habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zum ausfuellen

Was schreibe ich bei Kurziele fuer meine Kinder (begleitkinder ) ?

Und sollte ich den selbstverfassten Text (der natuerlich auch noch nicht fertig ist 8-| ) auch mitnehmen .
Oder eher nicht

Chris

Beitrag von Chris » 05 Nov 2007, 20:12

Vielleicht als Kurziel fuer dich und deine Kinder, dass ihr wieder entspannter miteinander umzugehen lernt und dass du der Meinung bist, dass dir das in einer Atmosphaere, wo der Alltagsstresszeitdruck nicht auf dir lastet, besser gelingen wird.
Bei den meisten Muettern ist es ja so, dass sich aufgrund der eigenen Erschoepfung und Dauerbelastung eine gewisse Gereiztheit aufbaut im Umgang mit dem Kind / den Kindern.

Und die Selbstauskunft bezueglich deiner Person, die wirst du wohl schon selber ausfuellen muessen *laechel*... es sei denn, du erzaehlst jetzt ganz viel von dir und das ist dann schon fast genau das, was auch in die Selbstauskunft reingehoert.....

paganini

Beitrag von paganini » 05 Nov 2007, 20:20

danke dir ,

was da rein muss m weiss ich schon ,
meine Frage war soll ich en selbstverfassten text auch mitnehmen oder nicht

Chris

Beitrag von Chris » 05 Nov 2007, 20:34

Das kommt darauf an.... ist dein Arzt jemand, der sich viel Zeit fuer dich nimmt, dann nimm die Selbstauskunft mit und lasse ihn das durchsehen. Vielleicht gibt er dir ja den ein oder anderen Tipp, wie sich etwas besser oder dringlicher anhoert....

paganini

Beitrag von paganini » 05 Nov 2007, 20:41

ok , danke dir ,

und habe ich nochwas seeeeeehhhr dringendes und zwar , bei Punkt 2 : gesundheitliche Situation .

man muss ankreuzen was man hat (Niedergeschlagenheit, Erschoepfung etc )
Daneben ist ein kleines Kaestchen in das man die Auswirkungen im Alltag erlaeutern soll .

Nun ist bei mir aber dreiviertel davon angekreuzt und da passt nie eine Erlaeuterung der ganzen Beschwerden rein .

soll ich da einfach schreiben "siehe text ", oder sieht das schlecht aus.
und das dann alles in dem selbstverfassten bericht reinschreiben ?

weichkreische

Beitrag von weichkreische » 05 Nov 2007, 20:51

Hallo Melanie,

ich habe auch nicht alles unterbekommen und deshalb einen Hinweis gegeben, dass es auf der Rueckseite oder sogar einer weiteren Seite weitergeht. Ich hatte mir sogar nicht die Zeit genommen, alles per PC zu schreiben und auszudrucken (ergab sich in unseer haeusslichen Stituation so).Alles per hand geschrieben - 3 zusaetzliche Blaetter voll.
Habe innerhalb von 14 Tage einen postiven Bescheid bekommen.
Ich denke, natuerlich ist der Inhalt mit das wichtigste. Aber ich bin halt immer so im Stress, dass ich keine Zeit fuer tolle Seitengestaltung habe ...

Lg

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 05 Nov 2007, 20:52

Ich habe eine stichpunktartige Erlaeuterung zu den Beschwerden geschrieben und dann noch mal alles ausfuehrlich in einer Anlage aufgeschrieben.

windeltu

Beitrag von windeltu » 08 Nov 2007, 10:34

Hallo
Ich habe auch nur Stichpunkte aufgeschrieben und dann alles genau auf der letzten Seite beschrieben

xulii

Re: Brauch ganz schnell hilfe

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 05:29

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten