Wer findet die Verschoenerung?
hihi, ich habs auch gefunden...
und die rechtschreibpruefung erscheint bei mir jetzt auch!!
aber ich schreibe weiterhin alles klein. :aetschi:
eigentlich schaaade, es war doch immer so nett, mal ueber so kleine fallen zu schmunzeln und es ist uns ja fast allen passiert.
und ueberhaupt, wenn ich nun mal ploed schreiben will???
das ist dann so wie beim navi, da streitet man sich auch ewig herum! bis die dame das dann endlich einsieht! :patsch:
aber habt ihr schon entdeckt, welche funktion nun nicht mehr geht?
winterliche gruesse von kirsten
ps: hah, ich hab die pruefung aktiviert und er / sie / es hat nicht angemerkt, dass man gruesse gross schreibt!!!!
und die rechtschreibpruefung erscheint bei mir jetzt auch!!
aber ich schreibe weiterhin alles klein. :aetschi:
eigentlich schaaade, es war doch immer so nett, mal ueber so kleine fallen zu schmunzeln und es ist uns ja fast allen passiert.
und ueberhaupt, wenn ich nun mal ploed schreiben will???
das ist dann so wie beim navi, da streitet man sich auch ewig herum! bis die dame das dann endlich einsieht! :patsch:
aber habt ihr schon entdeckt, welche funktion nun nicht mehr geht?
winterliche gruesse von kirsten

ps: hah, ich hab die pruefung aktiviert und er / sie / es hat nicht angemerkt, dass man gruesse gross schreibt!!!!

RE:
Es wird halt keine syntaxabhaengige Pruefung vorgenommen und da es das Wort "gruesse" z.B. in "ich gruesse dich" ja tatsaechlich gibt, wurde es nicht angestrichenOriginal geschrieben von pegasus04
---
ps: hah, ich hab die pruefung aktiviert und er / sie / es hat nicht angemerkt, dass man gruesse gross schreibt!!!!![]()
RE:
Original geschrieben von sabinets
Es gibt noch eine Verschoenerung, oder ? Der Balken im Schreibfeld war gestern noch nicht, oder bin ich dafuer im falschen Thread ?
Welchen Balken denn?