Kur bewilligt, aber wohin??? HILFE!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 29 Mär 2006, 04:52

Guten morgen,
also ich fahre am 19.4 nach Buchen in den Odenwald und was ich bis her da gelesen hat gefiel mir sehr gut Hier der Link da zu
http://www.vater-mutter-kind-kur.de/besonderheiten.html
Bild
Bild

Juddel

Welche Klinik?!

Beitrag von Juddel » 29 Mär 2006, 08:40

Hallo Jane, ich habe nur Positives ueber die Zauberwaldklinik gehoert. Habe da auch mal angerufen. Sie waren swhr, sehr freundlich. Sie liegt wirklich toll und auch die Zimmer sind klasse. Immer wieder gibt es Eltern die mit irgent etwas nicht zufrieden sind. Aber alleine du musst dich nur auf dich verlassen. L.Gr.Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Steffi

Beitrag von Steffi » 29 Mär 2006, 09:35

Hallo Jane,
wenn Du eher ein kleines Haus suchst, wuerde ich nicht in die Zauberwaldklinik fahren, die ist sehr gross. Ich habe mich mal fuer die Klinik interessiert und im Gaestebuch nach Erfahrungsberichten gefragt. ich habe viele Antworten bekommen, und sie aehnelten sich alle. "Ob ich mich nicht wundern wuerde, dass im Gaestebuch der Klinik nur positive Dinge stehen wuerden. Ihre Eintraege wurden alle nicht gedruckt; das Gaestebuch wird zensiert..!!!!!!!!"
Sie bemaengelten z.B., dass es Getraenke nur zu den Mahlzeiten gaebe, und man sie sonst teuer kaufen musste, oder dass es alles sehr gross und anonym war, das Schwimmbad dreckig auch mit sichtbaren Ausscheidungen,...
Aber Erfahrungen sind halt individuell, und es gefaellt sicher auch vielen sehr gut dort. Aber das mit der Zensur fand ich schon heftig.
Steffi

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 29 Mär 2006, 09:42

das mit der zensur kenn ich auch
Ich wollte ja erst nach Buesum
Das gaestebuch hat sich soo klasse angehoert. und was war:zensiert. im nachhinein hab ich kontakt mit Muettern aufgenommen, die sogar ein eigenes forum nur ueber diese kur erstellt haben. und was mir da zugeflogen kam, lies mich echt vergessen zu atmen.
vom schimmligen essen bis zu einer Patienteneinschuechternen Aerztin war alles dabei. Ich bin tags darauf gleich zu meiner krankenkasse gegangen, hab ihnen das erzaehlt und gefragt, ob ich noch mal wechseln kann(war ja schon alles fest). Aber das ging gott sei dank.
Ich also zur awo, mit der mitarbeiterin gesprochen. Die war zwar n bisschen angepi.......,hat mich dann aber umgebucht zur Klinik nach rerik.
.
Hab da jetzt auch ein gutes gefuehl.

xulii

Re: Kur bewilligt, aber wohin??? HILFE!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:12

xulii

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 01:17

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xulii

Beitrag von xulii » 24 Jul 2025, 06:09

xulii

Beitrag von xulii » 31 Aug 2025, 20:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten